Hat jemand erfahrungen mit dem Titan TTC-003??

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
hi, hat jemand erfahrungen mit ihm?? meine bednken sind irgendwie das er zu laut ist, der erinnert mich so an die fx. soll ich mir ihn kaufen?? weil 72m3/h bei 28db bei 8,50€ sind doch relativ gut. aber wo ich mir damals den termaltake geforce 4 powerbooster geholt hab, sollte er angeblich auch nur 29db haben, und mein system war damals min. 50% lauter als heute, obwohl ich viel mehr lüfter drin hab!!

REVIEW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte den und ich hasse ihn ;) Der saugt zwar wie blöd, was sehr gut für die Gehäusebelüftung ist, da immer neue Luft nachströmt. In Verbindung mit einem oben angebrachtem Gehäuselüfter, der die warme Luft absaugt, hat man ein schön gekühltes Gehäuse.

Ich weiß ja nicht, was Predator unter geräuschlos versteht, aber das Teil ist end laut. Zumindest für mich als Silent Freak. Mein jetziges System erzeugt im Windoof-Modus 19dBa und die gehen in die Schalldämmung ;) NT ist lautlos. Bei Spielen schalte ich die Papst dazu und drehe den Lüfter hoch :d
 
aha, was ist eigentlich effizienter lüfter warme luft raus oder kalte luft rein?? ich mein wenn er die luft rauszieht holt er sich ja auto. seine neue luft durch die schlitze wieder rein. also kann ich ja auch drauf verzichten da ich ja einen von xinurulian hab der rauszieht und diese woche den coolermaster mit blauer led bekomm. ich versuch mal nächste woche den casemod mit plexi anzufangen und werd dort wohl in das plexi einen einbau für einen 120mm papst 26db vorzubereiten so dass er direkt kalte luft auf den cnps 7000 cu bläst, da ich eine lange diskussion mit meinem vater führte und er total gegen wakü ist meinte er dass wenn irgendein defekt am rechner vorliegt verursacht von wakü er mir kein neuen kaufen würde, is mir dann doch zu riskant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh