Hat jemand Erfahrungen mit einem Siemens SX-1 Handy?

Nahaz

Semiprofi
Mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen mit dem Gerät habt. Gibt´s vielleicht einen der sich schon an die exotische Tastatur gewöhnt hat? :fresse: Ich glaub bei mir wird das in diesem Leben nix mehr, brauche echt ne halbe Ewigkeit bis ich ne SMS eingetippt habe :-[
Werde es wohl bald wieder verticken.....
Sind euch irgendwelche Bugs aufgefallen wenn ja welche? Und zu guter letzt die Frage nach der Qualität.....ist es z.B. normal das die Tasten relativ viel Spiel haben etc.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den tasten habe ich in 'nem Review gelesen, sollte Konstruktionsbedingt sein.

Na dann ist das mit der Tastatur wenigstens normal :(

Hiho :wink
habe das handy jetzt schon ne weile und muss sagen... in den ersten 2 monaten war meine handyrechnung sehr günstig... muss dazu sagen, dass ich sehr viel maile... aber jetzt möchte ich eigentlich keine andere tastatur mehr haben... geht jetzt recht schnell mit dem tippen... man gewöhnt sich dran :bigok: :bigok:
imho das beste handy das ich je hatte
Grüßle
Daniel

Also mittlerweile beginne ich mich auch so langsam daran zu gewöhnen.... ;)
Wie ist denn das bei dir mit den Tasten (die an der Seite und auch unten die)? Sind die bei dir auch etwas wakelig? Evtl. kannst du mir ja auch mal sagen was du für ne Softwareversion hast.... Danke :)

Also bei mir haben die Tasten auch ein gewisses "Spiel" sind aber nicht wackelig... wenn du weist was ich meine... sie sind halt wie auf nem harten Gummi und gehen immer wieder in die Ausgangsposition zurück... also wackeln net einfach so hin und her... ;)
Habe die Firmware 12 drauf und muss sagen das ist die stabilste die ich bisher drauf hatte...
Grüßle
Daniel

Also ich hab noch die Firmware 10 :( Hab schon versucht ein Update zu machen aber irgendwie funzt das nicht so ganz. Das mit den Tasten hast du gut beschrieben, so ist es auch bei mir. Bin froh das mir da keiner ne Gurke angedreht hat :d

Was für ein Fehler kommt bei dir beim Update? Zufällig das mit neuem USB Gerät gefunden wenn du dein Handy mit dem Datenkabel verbindest?
Grüße

Nee das mit dem USB Kabel funzt. Mann muss ja den Joystick und die "Power"Taste gleichzeitig drücken....dann wird das Handy richtig erkannt (nachdem ich diesen seltsamen Treiber noch installiert hab). Auf dem Display steht dann sowas in der Art: Sie dürfen jetzt nichts mehr verändern Update startet jetzt. Joa und dann wird das Display wieder Dunkel (obwohl ich weiter die Tasten drücke) und das war´s auch schon :(

Du musst nur die Tasten drücken bis es in dem Updatebildschirm ist, dann kannst, musst, sollst du loslassen... dann müsste es funktionieren... denke ich... aber ganz wichtig... das Handy sollte voll geladen sein...
Grüßle
Daniel

Hmmmmm werd das gleich mal testen....... Aber wenn ich die Tasten wvorher wieder loslasse dann geht gleich das Display wieder aus :confused:

Habe das eben bei mir getestet. Ich drücke kurz den Joystick und die Powertaste zusammen... Dann erscheint bei mir der Updatebildschirm...wo steht, dass man das Kabel anschliessen soll und dann mit dem Update beginnen kann.... *komisch"... Ist das bei dir anderst? Kann dir eine gute Seite empfehlen für das Sx1 aber auch alle anderen Siemens Handys... LOOK
Wenn es noch net klappen sollte kannst ja da mal im Forum posten...
Grüßle
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh