hat jemand evt das Inter-Tech IPC 4U-4450-TFT (suche Erfahrungen)

pumuckel

Urgestein
Hi Ihr,

suche für ein Projekt gerade genau so ein Case wie das Inter-Tech IPC 4U-4450-TFT

https://geizhals.de/inter-tech-ipc-...ml?plz=&t=v&va=b&vl=de&hloc=de&v=e#filterform

http://www.inter-tech.de/index.php?...t&catid=139:4u-ipc-19-zoll&Itemid=852&lang=en

Inter-Tech-IPC-4U-4450-TFT.jpg

1000298_6__8624133-6.jpg

hat jemand evtl das Case und kann mir ein paar Fragen beantworten ? (Intertech antwortet grad nicht ^^)

- Temp bzw Lüftung
- reale Anzahl von Laufwerken (nicht die pille Angabe)
- Material verwindungssteif ?
- TFT Auflösung - Anschluß
- keyboard dabei ?

Danke für Eure Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir die Inter-Tech-Website mit Bildern, technischen Daten und Datenblatt so anschaue, werden ein paar der Fragen schon beantwortet:
- Reale Anzahl von Laufwerken: 2x2,5" oder 3,5" hinten Hot-Swap plus 3x2,5" oder 3,5" intern plus 1x5,25" extern
- TFT-Anschluss: VGA (hinten die Buchse zwischen den Hot-Swap-Einschüben ist eine VGA-Buchse), maximale Auflösung 1440x768
- Keyboard dabei: ja, englisches Layout (Y und Z sind getauscht, kein ö/ä/ü), USB-Anschluss mit Trackpad

Lüftung mit zwei 80er-Lüftern vorne, die auch noch vomTFT verdeckt werden, plus zwei 60er-Lüftern hinten plus Netzteil-Lüfter ist nicht so wirklich prall.

die stimmen aber nicht ... leider

Mal ganz ketzerisch gefragt: Woher willst Du das wissen, wenn Du das Gehäuse nicht besitzt? Auf den Bildern zähle ich drei Einbauplätze für wahlweise 2,5" oder 3,5" intern (zwei über den Einlasslüftern, einer unter dem 5,25"-Laufwerk, wobei dort wohl sogar noch eine weitere 3,5"-Festplatte eingebaut werden kann), im Datenblatt steht die Auflösung des TFTs und dass die Tastatur dabei ist und man kann klar die VGA-Buchse hinten zwischen den HDD-Einschüben sehen.

@ Eye-Q

den VGA hatte ich übersehen, danke dafür ... die angegebene "Auflösung" ist nicht zwingend die physikalische Auflösung (sonst stände da nich max) ... meist sind es 800*X die interpoliert mehr darstellen können
bei den Platten biste dir ja auch nicht ganz sicher :)
die Tastatur scheint dabei, danke dafür

@guruhacker

wenn du ganz oben liest "Intertech antwortet grad nicht ^^" siehste, dass ich genau dass tat, nur leider seit ner Woche nix gehört habe :)

Mal weiter ketzerisch gefragt: Wozu braucht man sowas, wenn der Server KVM-over-IP hat, wie er es sollte? :)

Mal weiter ketzerisch gefragt: Wozu braucht man sowas, wenn der Server KVM-over-IP hat, wie er es sollte? :)

da kommt kein "Server" rein ... du mußt auch nicht alles wissen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh