Hat jemand Just Cause

ATIFreak

Semiprofi
Hay , hab ein Problem wenn ich Just Cause starte kommt ein schwarzes Bild danach springt der sofort zum Desktop zurück.(Ohne Fehlermeldung)Jetzt hab ich mir gedacht bei meinem Game fehlt eine bestimmte Datei, wäre jemand so nett oder kennt jemand eine Seite wo ich nachgucken kann ob ich alle Dateien von dem Game habe(vlt. war das ne fehlerhafte CD) ?:(

MfG
w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ATIFreak

Hast du den No DVD crack benutzt ?
Hast du das Spiel Original ?

MFG Evildead

Ja habe es neu installiert aber das selbe Prob. . @ Evildead Ne , nen Crack hab ich auch nicht drauf natürlich ist das Original.

das gleiche problem hatte ich mit El Matador ! aber habe es nie behoben bekommen. weil alles andere läuft einwandfrei !

Hatte das gleiche Problem ebenfalls mit El Matador, danach hab ich es in Geschäft wieder zurück gebracht da der Problemlösungspatch auch nichts gebracht hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh