Hat jemand Lust a burner funny mp3 auf seinen server zu uppn und zu verlinken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimmY

Enthusiast
Ihr kennt doch sicherlich auch diese geilen jock anrufe im radio oder so ...

... und sowas (aber noch viel geiler) hab ich durch zufall ma gefunden hab zwar noch mehr aber erstma schaun ob sich jemand findet der die auf seinen server uppt - was ich z.B. noch hab is Bier-Werbung der anderen Art :d :haha: !!

Also freiwillige vor - ich würde das dann dem jenigen schicken der es uppen würde er kann dich die mp3 ja mal anhören und dann entscheiden ob es sich lohnt !! (LOHNT SICH) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich stelle mciha uch zur verfügung, mein server ist dabei um einiges schneller als der von funker
also was is?

@ pfupfu

Ich hab zwar FUNKER schon die Mail mit der Zustimmung und ein paar andren Details geschickt aber ich denke es können ruhig von jeder File zwei Mirrors zur Verfügung stehen falls der eine mal nicht geht !!

Komm mal in ICQ ansonsten schick ich dir ne PM !!

Original geschrieben von globalplayer
Wann gibts die File? :d

Kommen in naher Zukunft :d

Ich brauch nur noch die antwort von pfupfu und FUNKER auf meine PM`s und dann ist es auch schon fast soweit !!

@pfupfu:
Dein Server ist doch auch nur n DSL-Lite-Server, oder hast du was neues?

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
@pfupfu:
Dein Server ist doch auch nur n DSL-Lite-Server, oder hast du was neues?

cu
FuNKeR

ich hab schon seit ein paar monaten eine domain incl. webspace ;)
der space dort dürfte schnell genug sein

@kimmy: schickste mir die teile per mail?

Achso. Wär's dan schlimm, mich aus der "Mirrorlist" zu streichen? Hab schon einiges an Last hier auf dem Server.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Achso. Wär's dan schlimm, mich aus der "Mirrorlist" zu streichen? Hab schon einiges an Last hier auf dem Server.

cu
FuNKeR

np meinerseits aber trotzdem brauch ich die files

So ich danke allen die sich gemeldet haben ein wenig webspace für diesen Thread anzubieten !!

Es wird vorraussichtlich 2 Mirror`s geben (pfupfu und Magicable) !!

Ich habe mir ausserdem folgendes überlegt, wenn ein Mod diesen Thread closen könnte sobald ich den richtigen Thread erstellt habe wäre das super - dann würde ich die 3 Files (pro File 2 Mirror`s) in den Hauptpost packen und dann fungiert dieser Thread sozusagen als ein solcher für funny .mp3 oder änliches !!

Einverstanden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh