Hat jemand MDT Speicher?

Jonny

Semiprofi
hab mir gestern 2x 512 Mb MDT SPeicher für insgesamt 80€ersteigert, und wollte mal fragen, ob den jemand hat und Erfahrungen berichten könnte...
Thx Jonny

PS: *sichauf1gbramfreu*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woow, gutes Geschäft. Die Riegel haben hier im Roundup, jedoch bei 256MB, für den Preis gut abgeschnitten. Sie schafften CL2 bei 200MHz.........darüber hinaus war nur mit cl2.5 machbar.

EDIT:
Falls du von den PC400 sprichst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nennt man die auch MCI ??!!

Wenn ja die hatte ich auch mal kurz 1GB auf nem Abit NF7 ..machten bei mir genau die Specs aber auch nicht mehr also 200 und cl2,5 sofern wir hier über PC400 reden...........................aber für den Preis ok ...

Also der PC333 wird von hardtecs4u.de getestet und hat gut abgeschnitten - mein PC400 rennt 230 2.5-4-4-8 auf dem IC7, auf dem nForceII hab ich nicht getestet ...

Hi,
hatte auch schon 2x256 MB PC3200 von den MDT-Riegeln auf meinem P4P800 und nem NF7-S laufen. Die gingen bis 225 MHz mit CL2,5 im DC. Auf dem NF7-S minimal weniger...

Aber für 80 Euro für 1GB wäre ich schon zufrieden, wenn die Teile die Specs vernünftig schaffen!

Ach ja: Bei mir liefen die Speichermodule besser, wenn ich 2,6-2,7V VDimm gegeben habe. Mit mehr VDimm wurden die Ergebnisse schlechter!!!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh