Hat jemand ne Abkantbank > Selbstbau HDD Käfig

Wounder

Banned
Huhu,

habe hier in der gegend leider keinen Dachdecker/Metalverarbeitungsbetrieb , dafür aber 4 Schreiner....:hust:

Möchte mir jetzt auch ungern für viel Geld und ne einmalige Aktion eine Abkantbank zulegen.

Mein Vorhaben:

Einfach nen Eigenbau HDD Ständer zu machen - HDD Tray - 5,25 Zoll Turm
das denke ich beschreibt es am besten.

hat jemand die Möglichkeit mir Alu/Metallblech 2x in 90° Winkel zu biegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal bei den Tischlern nachgefragt ?.
Wir mußten damals unter anderem auch Metal bearbeiten und hatten daher auch einiges an Werkzeug dafür da, weiß aber nicht wie das heute so ist.

Alternativ mal in der regionalen Berufschule anfragen. Nach meiner Erfahrung haben die recht brauchbare Ausrüstung rumstehen, die teils verhältnismäßig wenig genutzt wird.
Oder die Kleinanzeigensuche...

Zuletzt bearbeitet:
Zerspanungsbude Forum hilft evtl. auch weiter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh