Hat jemand ne Ahnung was das für ein HP-Server ist ?

SilverWizard

Nassbirne
jo.jpg

ja.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh auf anhieb einen Xeon, viel Ram und ein komisches board...könnte BTX sein

dieser server stand vor ein paar wochen bei mir auf arbeit rum
- dual xeon 3.06ghz
- 3gb ram (5*512mb)
- scsi-320 raid0/10k von HP
- 2*USVs
- pci-x

jetzt wüsste ich gerne was das für ein server war :(

jo hab mich vertippt, sind natürlich 6*512mb
aber obs 19" sind ...

ich such schon die ganze zeit pics und daten im netz dazu, hab aber noch nix gefunden

Ist ein ML370 G3. Bei HP gibt es auch ne Online Demo da kannst dir das Gehäuse anschauen.

Anhänge

• ml370.jpg
    ml370.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 157
@ tristan
jo hast richtig gesehen, da war nur ein xeon eingebaut, es gab probs mit dem board, ein neues musste dann geliefert werden und alles aus- und wieder eingebaut werden usw.

@ gnex

als tipp bei HP: oben an der frontblende sollte eigentlich immer ein kleiner silberner aufkleber sein, dort steht der produktname drauf und somit ist das gerät zu identifizieren.

Ich hab gerade mal meine Kollegen gefragt, die Windows-Server machen. Ist wohl ein ML370. Proliant ML370. Soweit er es von den Pics sagen kann wohl Generation 3 (also neueste).

Zuletzt bearbeitet:
lol, sind alle mit meinem Nokia 6230 geschossen worden :fresse:
aber für ein handy sind die doch ok ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh