hat jemand ne wakü in einem antec p180 gehäuse?

streetmn06

Neuling
hallo,
ich möcht mir mal gern ein bild von einer wakü in einem p180 gehäuse machen. wenn jemand pics hat, bitte posten.
bilder sagen mehr als tausend worte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte mit nem 240er passen ist ein wirklich schönes Gehäuse vorallem die Kammern find ich gut,
nur dein NT sollte Kabel haben die lang genug sind
hab aber leider selber keins :(

ich würde gern auf wakü umsteigen, aber das ist wohl mit großen aufwand verbunden?!

Die Frage kannst dir ganz einfach beantworten, indem du dich hier ein bischen einliest. Es gibt unzählige Themen zu Zusammenstellungen und auch auf jede einzelne Komponente wird hier genaustens eingegangen.

Also ich habe genau das selbe vor, Ich werde mir in naher Zukunft das Antec Gehäuse zulegen und darin einen Dual 120er verbauen, den hab ich hier schon rumliegen. Ich werde das Ding wohl in den Boden setzen und dafür den vorderen Festplattenkäfig raus. Keine Ahnung hab das Gehäuse noch nicht Original gesehen :-)!

Dual 120er sollte für fast alle Komponenten ausreichend sein. Ich kühle grad meine CPU, Spannungswandler und Chipsatz mit nem Dual 80er, also wird ne Grafikkarte mit Spannungswandler in nen Kreislauf mit nem Dual 120er wohl auch noch gut gekühlt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh