m_tree
Semiprofi
hab bei nem andren system hier im netzwerk vor ein paar tagen ein win draufgeklatscht, da hat das win die internet konfig, also den smoothwall wunderbar erkannt. gestern hab ich dann erneut installiert und er hat garnix erkannt, selbst als ich das netzwerk und den internetzugang nochmal manuell konfigurierte ging es nicht. alle richtigen (board-)treiber sind natürlich installiert.
woran liegt das? der smoothwall läuft einwandfrei, mit meiner config komm ich prima ins internet. hab dann mal die verbindung gekappt (vom smoothwall) und wieder aufgenommen - keine besserung. auch ein neustart vom sw hat nix gebracht.
btw: es ist noch smoothwall 1.0 und ein p90 mit 100mhz. ich weiß, die hardware konfig ist sehr dürftig, aber das ganze rennt seit über 5 jahren einwandfrei.
jemand ne idee?
woran liegt das? der smoothwall läuft einwandfrei, mit meiner config komm ich prima ins internet. hab dann mal die verbindung gekappt (vom smoothwall) und wieder aufgenommen - keine besserung. auch ein neustart vom sw hat nix gebracht.
btw: es ist noch smoothwall 1.0 und ein p90 mit 100mhz. ich weiß, die hardware konfig ist sehr dürftig, aber das ganze rennt seit über 5 jahren einwandfrei.
jemand ne idee?