hat jemand nen zalman 7000 acu und en epox 8hda3+

tigger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
8.496
hallo

hat jemand o.g. komponenten und kann mir pics/erfahrungen zeigen/mitteilen, ob die zwei lantauglich befestigt sind ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leck mich doch am arm, was hat mein beitrag mit kühlung zu tun, ich will wissen, ob der zalman lantauglich is
 
was ist ein zalman? ein kühler...
 
nee das is so ne kaninchen - elefanten-kreuzung...
klar is das n kühler! kennst du auch garantiert! dieser große kupferkühler!
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann... logo ist der zalman ein kühler... und genau darum hab ihc den thread hierher gepackt weil es ja um einen kühler geht...

einfach mal bisl nachdenken und lesen...
 
@ burnout

ich will ja aber nur wissen ob der LANTAUGLICH is, was hat das mit kühlung zu tun ?????
 
weil es verdammt nochmal um einen kühler geht!

und jetzt mal ruhe mit dem kindergarten hier!
 
kannst sowieso closen, es meldet sich ja neimand
 
*rooofl*nu werd mal nicht zickig :haha: kommt schon noch wer...denk ich ;)
 
Neeeeee, der Zalman is kein Kühler :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der is sicher nich Lantauglich!! Sobald der merkt das er auf neh Lan fährt fällt er ab ;)

SO jetz genugop

MUsst nur richtig festschrauben dann is voll ok ;)
 
Bonzo schrieb:
Neeeeee, der Zalman is kein Kühler :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der is sicher nich Lantauglich!! Sobald der merkt das er auf neh Lan fährt fällt er ab ;)

SO jetz genugop

MUsst nur richtig festschrauben dann is voll ok ;)

Der Kühler ist Lan tauglich hab ihn selber.
Mir ist er noch net vom CPU abgefallen auf ner Lan :fresse:


McFlip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh