Hat jemand NFS 5 Porsche und ....

AlexH

Semiprofi
kann mir die Farmland.fsh schicken?
Sie ist bei mir beschädigt, auf der CD. Dadurch kann ich nicht mehr die Normandie Strecke fahren :(

Sie befindet sich im Ordner Track unter Gamedata.

Wäre echt nett!

Mail alexh_g@gmx.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mir sagst wie groß die datei ist .. dann könnte ich mir überlegen die cd rauszusucjhen und dir zu schicken *gg*

Hi

Hab WIN XP PRO. Bei mir läuft es ohne probleme.
keine ahnung woran es bei dir liegt. Hab ne GF4

brauchst du die Datei noch??
Dann PM an mich!

Original geschrieben von Holly
@Alex:
Welches BS benutzt du?
Ich kriege NFS Porsche bei mir nicht zum laufen :(
Ich habs im Ori aber nix geht, stürzt schon bei Einblendung des Startbildschirms ab :(
Oder liegts an meiner Radeon? :hmm: :(

und? Läuft es? Wenn nicht: Unter XP mal die "gimme.dll" löschen. Dann sollte es gehen.

Das ist ein Problem von Win XP, ich und Freund hatten das auch. Ich habe dazu eine Anleitung wie man das unter WIn XP zum Laufen bekommt, aber bin nicht an meinen Rechner Zuhause deswegen kann ich die nicht Posten.

Man muss sich jedenfalls ein Compatibility Manager herunterladen bei Microsoft, und bestimmte Emulationen anschalten, daraus wird dann ne DLL Datei erzeugt die im System eingebunden wird, habe diese Anleitung auch irgendwo mal unter Softwareluxx gepostet, weiß aber nciht mehr genau wo.

Muss mal schauen das ich das finde.

EDIT:
Hab die Anleitung gefunden, einfach mein ersten Post in dem Thread Lesen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19172

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Compatibilitätsmodus brauchte ich unter XP nie machen. Das klaut ja eh nur unmengen am Leistung. NFS Porsche lief auch so. Einzig die gimme.dll löschen (dann startet NFS) und was bei mir auch noch war, ein schon bestehendes Profil musste ich nehmen.(dann konnte ich auch spielen) Unter XP hat er kein Profil angelegt. Ich habe einfach ein NFS Porsche Profil aus 98 oder Me Zeiten genommen und unter XP eingefügt. So lief dann alles problemlos bei mir.

Original geschrieben von mike100s
das mit dem Compatibilitätsmodus brauchte ich unter XP nie machen. Das klaut ja eh nur unmengen am Leistung. NFS Porsche lief auch so. Einzig die gimme.dll löschen (dann startet NFS) und was bei mir auch noch war, ein schon bestehendes Profil musste ich nehmen.(dann konnte ich auch spielen) Unter XP hat er kein Profil angelegt. Ich habe einfach ein NFS Porsche Profil aus 98 oder Me Zeiten genommen und unter XP eingefügt. So lief dann alles problemlos bei mir.

Also bei mir hat es keine Ressourcen geklaut, aber NFS Porsche sollte eigentlich auf jeden anständigen Rechner laufen, die Hardwareanforderungen sind da nicht ziemlich hoch für. :d

Und rein Theoretisch läuft Porsche eigentlich nicht unter XP, kommt auch wieder drauf an welchen Patch man hat, und auch ist es nicht so, das jeder gleich noch ein Profil übrig hat aus Win98 Zeiten etc.

Naja und beim Patch ist ja das Problem, dass man den aktuellen irgendwie nicht bekommt, jedenfalls auf keiner Page von EA, schon alles abgesucht, den kriegt man irgendwie nur über das Spiel, wenn man das einmal gestartet hat und installiert hat. Dann soll angeblich auch keine Probleme mit XP existieren.

Nur nen bissel Schwachsinnig, mit neuen Patch soll es gehen unter XP. den kriegt man aber nur, wenn man Das im Spiel herunterlädt...

Original geschrieben von Sid Burn
Das ist ein Problem von Win XP, ich und Freund hatten das auch. Ich habe dazu eine Anleitung wie man das unter WIn XP zum Laufen bekommt, aber bin nicht an meinen Rechner Zuhause deswegen kann ich die nicht Posten.

Man muss sich jedenfalls ein Compatibility Manager herunterladen bei Microsoft, und bestimmte Emulationen anschalten, daraus wird dann ne DLL Datei erzeugt die im System eingebunden wird, habe diese Anleitung auch irgendwo mal unter Softwareluxx gepostet, weiß aber nciht mehr genau wo.

Muss mal schauen das ich das finde.

EDIT:
Hab die Anleitung gefunden, einfach mein ersten Post in dem Thread Lesen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19172

Ich weiss, is etwas Spät, aber Vielen, vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh