Hat jemand schon den iPhone Klon? CECT P168

MEiNiTY

Enthusiast
Hallo, bin vorhin durch Zufall auf den iPhone Klon gestoßen.
Bei der eBucht gibts mehrere hunderte Angebote für ~100€ bekommt man eins, anscheinend verfügt es über gute Funktionen, da bei mir eh ein Handykauf ansteht und ich mich sehr für das iPhone interessiere bin ich von diesem Nachbau fasziniert. Wollt jetzt mal hören, wer von Euch evt. schon eins hat und was davon zu halten ist. So wie ich das sehe hat es alles außer WLAN/UMTS.

Bilder sehen ja echt klasse aus. Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-CECT-P1...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Liebe Grüße

PS: Bitte nicht schlagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir nur abraten vom Kauf.

Das revolutionäre am iPhone ist ja Hauptsächlich die neuartige Bedienung und da kommt so ein Billignachbau einfach nciht dran.

Allein schon der Lage, Licht und Annäherungssensor wird nicht vorhanden sein.

Ebenso sind die Geräte meistens schlecht verarbeitet, halten nicht lange, Software ist unausgereift und Garantietausch nahezu unmöglich :(

@MEiNiTY
schau dich doch mal in den speziellen foren um dort findest du eine menge an user berichten und sonstigen infos !

den von dem handy gibts auch mehrere versionen ...

billigster China Müll - den wollte ich mir nicht ans Ohr halten...

Lebenslauf eines China Akkus:

Aufladen, Handy mit Strom versorgen und früher oder später Explodieren.

cu

immer diese copierten china sachen! die können echt nichts sußer kopieren! einen vorteil hat es! bauen keine neuen produkte sonder immer nur sachen nach :bigok::banana:

die besten Funktionen eines iPhones fehlen auch noch...
da tuts auch enn normales handy, nur das da das Display kleiner ist (beim normalen Handy) ...

W-Lan fehlt, das Geile Menü fehlt, ...

nichts geht über das Original (bezieht sich auch auf andere Sachen :d )

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh