Gilletti Tooler Bootsmann Mitglied seit 01.03.2003 Beiträge 1.966 29.10.2003 #2 Original geschrieben von MKfies Und kann mir bei einem Prob helfen??? Zum Vergrößern anklicken.... kann ich mir denken wodrum es geht?
Original geschrieben von MKfies Und kann mir bei einem Prob helfen??? Zum Vergrößern anklicken.... kann ich mir denken wodrum es geht?
M MKfies Guest 29.10.2003 #3 Re: Re: Hat jemand von Euch eine Philips D-Box??? Original geschrieben von Gilletti kann ich mir denken wodrum es geht? Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du ne Philips D-Box oder wolltest Du nur deinen Senf dazugeben
Re: Re: Hat jemand von Euch eine Philips D-Box??? Original geschrieben von Gilletti kann ich mir denken wodrum es geht? Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du ne Philips D-Box oder wolltest Du nur deinen Senf dazugeben
Gilletti Tooler Bootsmann Mitglied seit 01.03.2003 Beiträge 1.966 29.10.2003 #4 Re: Re: Re: Hat jemand von Euch eine Philips D-Box??? Original geschrieben von MKfies Hast Du ne Philips D-Box oder wolltest Du nur deinen Senf dazugeben Zum Vergrößern anklicken.... wenn schon meinen SEMPF nu sach, isses das 'problem' was ich meine....
Re: Re: Re: Hat jemand von Euch eine Philips D-Box??? Original geschrieben von MKfies Hast Du ne Philips D-Box oder wolltest Du nur deinen Senf dazugeben Zum Vergrößern anklicken.... wenn schon meinen SEMPF nu sach, isses das 'problem' was ich meine....
M MKfies Guest 29.10.2003 #5 Re: Re: Re: Re: Hat jemand von Euch eine Philips D-Box??? Original geschrieben von Gilletti wenn schon meinen SEMPF nu sach, isses das 'problem' was ich meine.... Zum Vergrößern anklicken.... Und noch viel größer. Ich komme per PM. Ist zu heikel das Thema
Re: Re: Re: Re: Hat jemand von Euch eine Philips D-Box??? Original geschrieben von Gilletti wenn schon meinen SEMPF nu sach, isses das 'problem' was ich meine.... Zum Vergrößern anklicken.... Und noch viel größer. Ich komme per PM. Ist zu heikel das Thema
prAKa Neuling Mitglied seit 19.09.2003 Beiträge 59 Ort Werder 29.10.2003 #6 das intressiert mich aber jetzt auch
M MKfies Guest 29.10.2003 #7 Original geschrieben von prAKa das intressiert mich aber jetzt auch Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn ne Philips D-Box??? Ja, oder nein???
Original geschrieben von prAKa das intressiert mich aber jetzt auch Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn ne Philips D-Box??? Ja, oder nein???
Kasn Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG Mitglied seit 06.12.2002 Beiträge 11.046 Ort 70 30.10.2003 #9 meine eltern haben eine, aber ich hab keinen plan davon
M MKfies Guest 30.10.2003 #10 Original geschrieben von burnout meine eltern haben eine, aber ich hab keinen plan davon Zum Vergrößern anklicken.... Deine Eltern haben aber mit Sicherheit die Standart-Betanova-Software drauf oder?
Original geschrieben von burnout meine eltern haben eine, aber ich hab keinen plan davon Zum Vergrößern anklicken.... Deine Eltern haben aber mit Sicherheit die Standart-Betanova-Software drauf oder?
Kasn Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG Mitglied seit 06.12.2002 Beiträge 11.046 Ort 70 30.10.2003 #11 jap denk schon...ich wollte mal linux drauftun wie in der c'T beschrieben, war aber zu faul