Hat jmd das da?

Apollo86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
933
Ort
Stuttgart, BW
Hi.

Hab soeben das hier enteckt. Hat das einer von euch oder irgendwelche erfahrungen damit gemacht? bin am überlgen, ob ich mitbiete... :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt nen Custom-Teil... was ist an dem Ding so toll?

Edit: Ich sehs grad.. Peltierelement verbaut. Aber ob die Kühlleistung von dem Ding überhaupt gut ist kannst du nicht wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver_G schrieb:
Ist halt nen Custom-Teil... was ist an dem Ding so toll?

Edit: Ich sehs grad.. Peltierelement verbaut. Aber ob die Kühlleistung von dem Ding überhaupt gut ist kannst du nicht wissen


nen pelztier kühlt immer gut ;)
 
kaufen marsch marsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mich mit denen in verbindung setzen, da ich ene 9800pro hab und in ebay nur nen gpu-peltier für nvidia angeboten wird...
 
Hunter® schrieb:
peltiere elemte gibts bei conrad und sind da auch billiger als bei www.coolpire.at und so schwer nen eingen wakü-cooler dafür zu baun ist es auch net.

aber bei coolpire kann ich mir relativ sicher sein, dass sich kein kondenswasser ausläuft.... das ist der einzige grund, der mich davon abhielt ein pelztier zu kaufen ;)
 
Den Kühler haben afaik bei xtremesystems.org ziemlich viele Leute gekauft, ist in den USA recht beliebt. Gibts auch mit 172W, soweit ich mich erinnern kann und wäre in der Version für ne 9800 Pro etwas besser geeignet.
Aus dem Verkaufstext würde ich nicht entnehmen, dass ein Peltier dabei ist, sonst würde die Wattzahl dabeistehen (bei der kleinen Version 80W).
 
pfff wär aber mal shice wenn kein peltier dabei ist. dann kann ich mir ja gleich selber was basteln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh