Hat Lian Li ein Gehäuse aus der Q-Serie welches mATX Mobos annehmen kann?

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Hallo Leute, kurze Frage erfordert kurze Antwort (=

Ich besitze bereits ein Lian Li Q08B und suche ein weiteres schönes Gehäuse aus der Q-Serie.
Wichtig dabei ist mir nur, dass ich ein mATX Mainboard verbauen kann, alles andere ist erstmal egal.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

du hast über 5 Jahre Erfahrungen hier im Forum gesammelt und kannst immer noch nicht die SuFu oder den Preisvergleich nutzen? Sehr schade.

Um deine Frage zu beantworten:
Lian Li bietet zur Zeit 2 Gehäuse an, die in die Richtung des Designs der Q-Serie gehen.
Dabei ist das PC-V354 dem PC-Q08 sehr ähnlich, auch weil es nur minimal größer ist.
Außerdem gibt es das PC-V353, einen Cube, der etwas größer ist und sich durch die horizontale Montage des (µATX-)Boards vom PC-Q08 unterscheidet.
Alternativ kannst du alle anderen Cubes von Lian Li nehmen, die sind dann etwas eckiger als die Q-Serie bzw. die beiden von mir genannten Modelle.

Gruß
SaKuL

Was ist los? Was willst du jetzt von mir? Natürlich kann ich die Sufu nutzen! Ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit um mich durch das Angebotssortiment von Lian Li zu kämpfen. Klar, ich hätte auch Abends nachschauen können, doch ich habe um 13:18Uhr eine Antwort gesucht und sie auch in weniger als 1h von Dir bekommen. Was ja eigentlich der Sinn und Zweck des Forums ist und sich auch fürs Forum in der Google-Suche mehr als gut macht!

Viele Leute von euch kennen sich besser als ich mit den Gehäusen aus der Lian Li-Serie aus und haben sicher für 1-2 Sätze Zeit zu schreiben.

Dennoch vielen Dank für deine Antwort :) Das PC-V354 ist genau das Case welches ich gesucht habe!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist los? Was willst du jetzt von mir? Natürlich kann ich die Sufu nutzen! Ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit um mich durch das Angebotssortiment von Lian Li zu kämpfen. Klar, ich hätte auch Abends nachschauen können, doch ich habe um 13:18Uhr eine Antwort gesucht und sie auch in weniger als 1h von Dir bekommen. Was ja eigentlich der Sinn und Zweck des Forums ist und sich auch fürs Forum in der Google-Suche mehr als gut macht!

Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Wenn du keine Zeit hast im Preisvergleich 2 Minuten zu suchen, dann kann es kein wichtiges Anliegen sein.

Gruß
SaKuL

Laut den Maßen paßt das eine oder andere Matx in die Q Serie. Aber nur per Mod.

Laut den Maßen paßt das eine oder andere Matx in die Q Serie. Aber nur per Mod.

Das hast du Recht. Das ist beim Q08, Q11, Q25 und TU200 der Fall. Wenn es nicht Lian Li sein muss, dann definitiv noch das Fractal Array R2, da gibt es vermutlich nur eine µATX-Mod, und das ist meine.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh