AnonymusMaximus
Profi
Hallo, ich habe im Sommer 2021 eine MSI GeForce GTX 1070 Ti Gaming 8GB Grafikkarte gekauft. Habe ich bei einem Privat Verkäufer im Facebook Marktplatz gekauft. Die war nur wenige Monate bei Ihm im Einsatz. Und er sagte mir dann bei der Übergabe, die hat evt. noch Garantie. Habe aber leider keinen Zettel mit Quitting oder Rechnung damals erhalten. Einfach die Grafikkarte in der Original Kiste mit CD etc, wie halt gekauft..
Habe mir jetzt aber vor 1 Woche eine 3060 Ti günstig kaufen können. Das heisst die 1070 Ti brauche ich eiegntlich nicht mehr und Verkaufe die online wieder weiter..
Die Frage ist jetzt, kann ich da MSI Anschreiben ob die noch Garantie hat? Oder an wenn muss ich mich da Melden. Habe weder mit dem Verkäufer noch Kontakt weder weiss ich wo er Sie gekauft hat..
Es geht halt einfach um den Preis den ich inserieren kann, wenn da zum Beispiel noch ein halbes Jahr Garantie drauf wäre, könnte ich die sicher etwas teurer Verkaufen..
Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
Habe mir jetzt aber vor 1 Woche eine 3060 Ti günstig kaufen können. Das heisst die 1070 Ti brauche ich eiegntlich nicht mehr und Verkaufe die online wieder weiter..
Die Frage ist jetzt, kann ich da MSI Anschreiben ob die noch Garantie hat? Oder an wenn muss ich mich da Melden. Habe weder mit dem Verkäufer noch Kontakt weder weiss ich wo er Sie gekauft hat..
Es geht halt einfach um den Preis den ich inserieren kann, wenn da zum Beispiel noch ein halbes Jahr Garantie drauf wäre, könnte ich die sicher etwas teurer Verkaufen..
Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz