Hat meine Wakü noch "Luft" für die Graka?

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Hallöchen,

ich betreibe zur Zeit folgende Komponenten und weis nicht ob für meine GTX 260² noch genug Reserver da ist:

1 x Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter
1 x Aquacomputer cuplex hd 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775
1 x NexXxoS Pro II Radiator Rev. 2 (mit Alurahmen)
1 x Eiheim 1046

Oder kann ch das mit dem 240er Radi vergessen?

Temps zur Zeit:

IDle:
attachment.php

Last:
attachment.php

Anhänge

• idle.jpg
    idle.jpg
    22 KB · Aufrufe: 137
  • last.jpg
    last.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 136
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht, die 260 heitzt ja nun nicht so sehr. Für die Wassertemperaturen wäre es natürlich besser, wenn du noch einen Single oder Dual zusätzlich irgendwo im Kreislauf unterbringen könntest.

Na ein Single hat sogar noch im Gehäuse Platz :) Das geht so grade...

ich betreibe auch das system aus meiner sig mit einem dual, allerdings ein BI240 extreme, also etwas "dicker" als dein Pro

Es müsste mit dem Dual noch klappen.

Eventuell die Lüfter leicht aufdrehen.

Wirst damit zwar keine Traumtemps haben, aber es sollte eigentlich reichen und leiser als der GTX260-Standardlüfter sein ;)

mfg
foxxx

Wenn du noch einen Single in dein Case hineinbekommst, würd ich dir auf jeden Fall dazu raten, Falls du noch Platz für einen 240er hättest wär dies auch kein Fehler, da der Aufpreis von einen Single oft nicht groß ist.

Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh