Hat mich Epox beschissen oder waren die zu faul?

Crool

Enthusiast
Hi,
habe mir mal mein 8RDA+ angesehen. Normal ist der Name des Boards auf dem Mainboard aufgedruckt. Bei mir war aber nur ein Aufkleber. Hab ihn entfernt und siehe da , da steht 8RDA. Ohne das + . Waren die zu faul? Denn das + BIOS kann ich normal draufspielen. Legal gekauft bei E-Bug.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nene, die haben ja auch unterschiedliche Features :d

Ist wahrscheinlich nur ein Layout, um Kosten zu sparen...

jo bei meinen ep 8k3a+ ist auch nen aufkleber drauf, das ist nur wegen der ausstattung die da etwas besser ist aber das board ist meistens das selbe

Wenn Du´s genau wissen willst, dann nimm doch mal den NB Kühler ab und schau nach, was da drauf steht. Haste ne MCP-T isses das + und wenns nur ne MCP is dann haste das non plus.
Dann kannste es ja reklamieren. Oder frag gleich beim Epox support nach. Die geben immer recht gut auskunft.

oh ja, da hab ich aber blödsinn geschrieben :angel:
Ich meinte "NATÜRLICH" auch die Southbridge (, aber warum dann kühler abnehmen) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh