Hat noch jemand Performance-Probleme mit der Spotify-App?

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe aus eine Aktion das Galaxy Tab 3 7.0 zuhause. Sicher nicht das schnellste Gerät, aber man möchte meinen, mit Spotify sollte es klar kommen. Pustekuchen. Gehe ich beispielsweise auf "Entdecken", bekomme ich immer mal wieder die Meldung, es sei kein WLAN vorhanden. Es wird aber fast volle Empfangsstärke angezeigt und surfen kann ich auch.
Ich wollte die Musik an einen BT-Empfänger schicken, aber es kommt immer wieder zu Verbindungssabbrüchen.

Mit dem iPad Mini und einem ATV gibt´s keine Probleme.

Hm, weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich habe Spotify schon deinstalliert und neu runtergeladen. Das brachte aber auch nichts.

Gruß

Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre interessant etwas mehr über dein setup zu erfahren

Ich habe an folgenden Geräten keine Probleme:

Galaxy nexus 4.3 custom
Xperia Ray 4.2.2 custom
Galaxy tab 2 10.1 4.2.2 custom

Hier läuft Spotify sowohl über WLAN als auch Mobilfunk problemlos. Auch das Streamen per Bluetooth an das Autoradio in meinem Mazda 3 geht bestens. Nutze ein Nexus 4 16 GB mit CustomROM (SlimBean 4.3 stable).

Danke für die Rückmeldungen.

Ich habe ein Galaxy Tab 3 7.0 mit der Original Software. Gestreamt wird an einen Nokia BT-Adapter, der an einem Onkyo AVR hängt. Mit dem iPad Mini funktioniert der BT-Adapter problemlos.
Der Fehler muss aber irgendwo bei Tablet liegen.
Spotify App unter iOS mit iPad Mini - alles bestens.
Spotify App unter Android mit Galaxy Tab - massive WLAN-Probleme. Die App sagt immer wieder, ich müsse eine Verbindung zum Internet herstellen. Wenn dann mal eine Verbindung besteht, geht alles sehr schleppend. Surfen hingegen ist kein Problem.

Gruß

Gidian

die android app ist ein graus, gerade für tablets, hat mich dazu bewegt zu deezer zu wechseln. das kann ich wenigstens vernünftig auf meinem tablet z bedienen.

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App

Ich hab weder auf meinem 4S noch meinem XPERIA Z Probleme bei der Wiedergabe, nur die offline Verfügbar Funktion und die Usability allgemein sind bei Android doch um Welten besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh