Hat noch jemand Probleme mit GMX?

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen. Seit gestern Morgen kann ich mich bei GMX nicht mehr einloggen. Es heißt immer "Seiten-Ladefehler". Ich hab´s am PC (mit Browser und Windows live Mail), am iPad und am Handy versucht. Router neu gestartet - immer das gleiche Ergebnis. Allerdings finde ich im Netz keine News zu einer allgemeinen GMX-Störung.

Hat hier noch jemand das Problem? Oder eine Idee, was ich tun kann?

Danke
Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich auf der Website vollkommen problemlos einloggen, auch POP3-Abruf funktioniert einwandfrei.

Wenn Du es am Handy (wahrscheinlich über WLAN) versucht hast - wie sieht es aus, wenn Du WLAN deaktivierst und somit über das Mobilfunknetz gehst? Wenn das funktioniert, hat deine Internetverbindung ein Problem. Bei welchem Provider bist Du, und ist das DSL, Kabel oder UMTS/LTE? Kannst Du gmx.net bzw. GMX: E-Mail-Adresse, FreeMail, De-Mail Nachrichten anpingen? Wie sieht ein traceroute aus (in der Kommandozeile tracert gmx.net eingeben)?

Danke. Inzwischen läuft es endlich wieder. Anbieter ist bei mir übrigens die Telekom.

Gruß
Gidian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh