Hat schon jemand den LG L1982U? Suche einen LCD!

CyLord

Enthusiast
Ich suche eventuell nun langsam einen 19" LCD-Bildschirm, da mein Monitor doch etwas viel Strom verbraucht und wenn man die Preise so sieht...:angel:

Der LCD wäre ja sehr interessant. Deswegen meine Frage, ob den schon jemand hat!? Ich suche aber auf jeden Fall keinen Widescreen. (die utopischen Auflösungen kann ich mir dann doch ersparen)
Er kann vom Preis etwas anspruchsvoller sein. (bis ca. über 300€) Es muss etwas sein, was ich nicht bereue. :xmas: Aber bitte keine kein BenQ vorschlagen. Den LG finde ich gerade wegen dem hohen Konrastverhältnis sehr interessant und hoffe, er hat eine gute Interpolation von niedrigeren Auflösungen. Ich bin etwas orientierungslos. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh