CyLord
Enthusiast
- Laptop
- Acer A315-41-R2GU + gewechseltem IPS-Display 120 Hz
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Biostar X570GT8
- Kühler
- Thermalright Macho HR-02 Rev. B
- Speicher
- G-Skill F4-3200C14D-32GTZ
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 7900 GRE
- Display
- AOC AGON AG271QX
- SSD
- Samsung 980 Pro 2 TB
- Opt. Laufwerk
- LiteON iHAS 524
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- NZXT H440 weiß
- Netzteil
- BeQuiet Pure Power 11 FM 1000
- Keyboard
- Razer Deathstalker
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
- Internet
- ▼100 MBit
Ich suche eventuell nun langsam einen 19" LCD-Bildschirm, da mein Monitor doch etwas viel Strom verbraucht und wenn man die Preise so sieht...
Der LCD wäre ja sehr interessant. Deswegen meine Frage, ob den schon jemand hat!? Ich suche aber auf jeden Fall keinen Widescreen. (die utopischen Auflösungen kann ich mir dann doch ersparen)
Er kann vom Preis etwas anspruchsvoller sein. (bis ca. über 300€) Es muss etwas sein, was ich nicht bereue. Aber bitte keine kein BenQ vorschlagen. Den LG finde ich gerade wegen dem hohen Konrastverhältnis sehr interessant und hoffe, er hat eine gute Interpolation von niedrigeren Auflösungen. Ich bin etwas orientierungslos. ;-)
Der LCD wäre ja sehr interessant. Deswegen meine Frage, ob den schon jemand hat!? Ich suche aber auf jeden Fall keinen Widescreen. (die utopischen Auflösungen kann ich mir dann doch ersparen)
Er kann vom Preis etwas anspruchsvoller sein. (bis ca. über 300€) Es muss etwas sein, was ich nicht bereue. Aber bitte keine kein BenQ vorschlagen. Den LG finde ich gerade wegen dem hohen Konrastverhältnis sehr interessant und hoffe, er hat eine gute Interpolation von niedrigeren Auflösungen. Ich bin etwas orientierungslos. ;-)
Zuletzt bearbeitet: