Hat schon jemand die Xbox 360 Slim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

busta.rhymes

Enthusiast
Ich habe heute schonmal überall rum Telefoniert um zu schauen ob schon jemand die Slim auf Lager hat.

Naja nur Gamestop hatte sie schon auf Lager allerdings konnte er keine rausgeben...

Wenn jemand mehr Glück hat kann er ja hier posten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Release erst am 16.7. ist wie sollte jemand schon eine haben?
Aus den USA importieren ist ja nicht so praktisch wenn die einen Region Lock hat.

naja manche händler brechen auch gern mal den release...

bei meiner amazon bestellung steht ankunft datum 20.07 obwohl ich schon 16.6 bestellt habe...
man müsste davon ausgehen das wenn der 16.07 release ist das dann die Ware auch geliefert wird....

Zuletzt bearbeitet:
iwie raff ich nicht, wieso leute ihre funktionierende xbox verkaufen um dann für mehr geld sich die neue zu kaufen die nix mehr kann.....

klärt mich auf^^

Wieso kaufen sich Leute Handy`s, obwohl das alte noch Super funktioniert ??

Wieso kaufen sich Leute TV`s, obwohl das andere Gerät noch funktioniert ??

Das könnte 2 Seiten so weiter gehen.

Es ist ersten das Hobby und man will das neuste zuhause haben und zum zweiten ist es die "neue" Technik.

Man muss es sich ja nicht kaufen. Wenn man aber die Möglichkeit hat und auch das Geld, wieso nicht ??

Wieso kaufen sich Leute Handy`s, obwohl das alte noch Super funktioniert ??

Wieso kaufen sich Leute TV`s, obwohl das andere Gerät noch funktioniert ??

Das könnte 2 Seiten so weiter gehen.

Es ist ersten das Hobby und man will das neuste zuhause haben und zum zweiten ist es die "neue" Technik.

Man muss es sich ja nicht kaufen. Wenn man aber die Möglichkeit hat und auch das Geld, wieso nicht ??

komplett hinfällige erklärung!

wenn man sich ein neues handy oder nen neuen TV kauft, kauft man was besseres, was bei der Xbox eben nicht der fall ist, deswegen versteh ich das nicht

Wer sagt das alle die sich ne slim kaufen ne alte xbox zuhause stehen haben....

Ich habe momentan garkeine xbox

Nichts was die alte Box nicht kann... Hauptsächlich die CPU/GPU Änderungen find ich toll , WiFi + HDD ist nicht mein Fall...

iwie raff ich nicht, wieso leute ihre funktionierende xbox verkaufen um dann für mehr geld sich die neue zu kaufen die nix mehr kann.....

klärt mich auf^^

Ich habe meine "alte" verkauft und hole mir die neue:

1.) weil sie weniger Strom verbraucht
2.) weil sie schicker aussieht
3.) weil sie kleiner / leichter ist (transportiere sie öfter mal wegen "Lan-Party")
4.) weil sie leiser ist
5.) weil ich wieder neue Garantie drauf habe
6.) weil sie W-Lan integriert hat

die alte für 195 Euro verkauft, die neue kostet mich 235 Euro. Der Aufpreis von 40 Euro für die Punkte oben ist also völlig in Ordnung ... finde ICH !!!

Ich habe meine "alte" verkauft und hole mir die neue:

1.) weil sie weniger Strom verbraucht
2.) weil sie schicker aussieht
3.) weil sie kleiner / leichter ist (transportiere sie öfter mal wegen "Lan-Party")
4.) weil sie leiser ist
5.) weil ich wieder neue Garantie drauf habe
6.) weil sie W-Lan integriert hat

die alte für 195 Euro verkauft, die neue kostet mich 235 Euro. Der Aufpreis von 40 Euro für die Punkte oben ist also völlig in Ordnung ... finde ICH !!!

bis auf punkt 4 und 5 und eventuell 6 finde ich die Begründung schlüßig. Die anderen punkte sind quatsch (spart strom, aber zahlst 40€ drauf --> na gratualtion da sparst ja jede menge).

Naja..mir ginge es im Prinzip nur um mehr Speicherplatz..leiser und neue Garantie wäre aber auch nicht verkehrt..W-Lan ist mir egal, hab eh ein Kabel verlegt.
Beim optischen bin ich mir noch unschlüssig, meine weiße Premium-Falcon gefällt mir da eigtl. besser, hab die neue aber noch nicht in echt gesehen..

Dann hättest dir auch eine 250GB HDD für 55€ incl. kaufen können ;)

Wer sagt das alle die sich ne slim kaufen ne alte xbox zuhause stehen haben....

Ich habe momentan garkeine xbox

hab ich nie behauptet, meine frage bezieht sich eben grad auf die, die ihre alte verkaufen um sich dann die neue zu holen!

@ Keldana

- weniger stromverbrauch: als ob du den unterschied merkst
- weil sie leiser ist: wenn du games installierst hörst du die box nicht
- neue garantie: aha sprich wenn deine ganzen elektrosachen aus der garantiezeit kommen verkaufst du sie und kaufst neue mit garantie...sehr interessant

rest nehm ich so an, die begründungen sind nachvollziehbar

mfg

Ist halt das Hobby! Ich verkauf auch meine "neue" Jasper Xbox mit noch 2 Jahren Garantie auf den ROD. Ich muss einfach die neue haben, weil sie mich interessiert und ich neue Sachen gern habe ;)
Manche verstehen die Argumente vlt nicht, weil sie andere Prioritäten haben im Leben.
Da gibts nichts mit "die Begründung nehm ich an, die anderen nicht"

Ist halt das Hobby! Ich verkauf auch meine "neue" Jasper Xbox mit noch 2 Jahren Garantie auf den ROD. Ich muss einfach die neue haben, weil sie mich interessiert und ich neue Sachen gern habe ;)
Manche verstehen die Argumente vlt nicht, weil sie andere Prioritäten haben im Leben.
Da gibts nichts mit "die Begründung nehm ich an, die anderen nicht"

genauso hirnrissig wie der typ aus meiner klasse, der sich als "übergangslösung" das schwarze 16Gb iphone 4 gekauft hat bis es das weisse 32GB gibt *kopf schüttel*

ich hoffe nur, dass die neue S keine gravierenden hardware- oder softwarefehler hat, ich hab mir jedenfalls vor kurzer zeit bei amazon eine 120gb elite für 209€ ergattert, oben drauf gab es als aktionsangebot modern warfare 2 um sonst dazu.

- weil sie leiser ist: wenn du games installierst hörst du die box nicht
Der war gut! Und was ist mit dem nervtötenden, hochfrequenten Sirren der Lüfter? Also ich installiere alle meine Games und höre die Xbox aber sowas von deutlich. Und zum DVD-Gucken disqualifiziert sie sich damit erst recht. Also meiner Meinung nach ist das Lautstärke-Argument so ziemlich das schlüssigste.

Der war gut! Und was ist mit dem nervtötenden, hochfrequenten Sirren der Lüfter? Also ich installiere alle meine Games und höre die Xbox aber sowas von deutlich. Und zum DVD-Gucken disqualifiziert sie sich damit erst recht. Also meiner Meinung nach ist das Lautstärke-Argument so ziemlich das schlüssigste.

naja wenn man games ohne ton spielt, nimmt man selbst verständlich das surren der lüfter, der festplatte, der umluft im zimmer und das Brummen des LCDs wahr...das stimmt schon

das dann sogar teilweise so laut, dass es als lärmbelästigung durchgeht

Ich weiss nicht, warum alle auf den Lüfter im Spiel rumhacken?
Man muss doch nicht immer spielen und kann die Xbox trotzdem benutzen, um etwa mit der Party zu chatten oder sonste was zu machen. Also ich höre da die Lüfter deutlich raus und da stört es am meisten.
Oder man läd etwas im Hintergrund herunter und guckt nebenbei TV, da nervt das auch.

@Ethan Hawke
Ich weiß nicht, was für ein Xbox-Modell du hast oder mit welcher Lautstärke du spielst bzw. DVD´s schaust oder ob du generell eher unempfindlich bist, was Lärm angeht. Ich weiß nur, wie sich die Lüfter meiner Xbox anhören und dass die Lautstärke nervt. Und wie Hyper schon ganz richtig sagt, man benutzt die Box nicht nur zum Spielen. Zudem gibt es in Spielen oder Filmen auch durchaus leise Stellen...

Ich weiss nicht, warum alle auf den Lüfter im Spiel rumhacken?
Man muss doch nicht immer spielen und kann die Xbox trotzdem benutzen, um etwa mit der Party zu chatten oder sonste was zu machen. Also ich höre da die Lüfter deutlich raus und da stört es am meisten.
Oder man läd etwas im Hintergrund herunter und guckt nebenbei TV, da nervt das auch.

Dann hast du echt pech mit deiner Konsole ^^

Meine hört man nicht !! Auch wenn wir am chatten sind, höre icht absolut nichts von meiner Konsole.

Ich habe gerade mal bei unserem Gamestop angerufen, wo ich meine neue Xbox vorbestellt habe. Die geben das Ding allerfrühstens am Donnerstag raus, wahrscheinlicher ist aber der Freitag. Und sie sind schon jetzt ausverkauft, noch nicht mal alle Vorbesteller bekommen ein Gerät. Das hätte ich ja nicht gedacht.

Da bin ich froh das ich der 2te Vorbesteller beim Händler bin. Hoffe nur das mit fretag alles klappt.

Mensch mensch, hier gehts ja richtig Sachlich um das eigentliche Thema wie ich lese. :fresse:

Was soll diese ganze sinnlose Diskussion darüber ob man sich was neues kauft oder nicht?
Wenn jemand se sich nicht kaufen möchte, weil er mit seiner "alten" zufrieden ist, dann bitte! Schön für ihn.
Für die , die neue haben möchten, warum auch immer. Schön für die!

Muss man sich dafür rechtfertigen?

Das nach zu fragen warum oder wieso das jemand macht, ist ja in Ordnung.
Aber mit solch dinge zu kommen wie "das argument lass ich nicht durch gehen" und bla.
Was soll denn der Scheiß? Jetzt mal ehrlich. Muss ich mir bei irgendjemanden eine genehmigung abholen um mir was zu kaufen? Und darauf warten ob dieser jemand meine Argumente durch gehen (!) lässt oder nicht? :fresse:

Genauso wie die - wieder mal - Lautstärke Diskussionen. Brauchen wir glaube ich nicht, hatten wir schon 100 tausend mal. Dafür gibt es meinem Modding Thread und zur not auch den allgemeinen Sammelthread.

Und bis jetzt habe ich noch jede der geschätzen 50 xboxen die ich hier hatte eindeutig gehört. Egal ob Xenon / Zyphern / Falcon oder Jasper.

Wobei ich auch mal eine Jasper hatte die wirklich sehr leise war, aber eben trotzdem das Lüfter Motoren Surren (Nicht luft geräusch) gehört habe. Das hat mich am Tag nicht gestört, mit unter weil ich an einer Hauptstraße wohne und da andere lärmquellen gibt. Aber Abends hat es mich gestört. Wenn die box mal an war, weil das Spiel pausiert war , und man was im TV schauen wollte, oder was runter geladen wurde und und und.

Das wohl der Grund warum ich jede einzelene (Edit)eigene(Edit ende) Box gemoddet habe ;)

Aber auch hier gilt wie immer, das es auf jede menge Faktoren ankommt.
Wie sensibel ist man bei der Geräusch wahrnehmung? Was gleichzeitig einher - mit unter (!) - auch vom alter abhängt (Ältere leute nehmen in der Regel z.B. gewisse Frequenzen nicht mehr wahr).

Wie ist die umgebung? Wohne ich in einem ruhigen Plätzen erde, oder ist mein Wohnzimmer direkt an einer Hauptverkehrsstraße, wodurch ich sowieso "abgehärtet" und unempfindlicher bin durch die gewöhnung.

Wie weit sitz ich von dem ding weg?

und und und und......

Abgesehen davon gibt es auch leute die zocken oder ein Film schauen, wärend z.B. die Frau hinter ihnen auf der Couch eingeschlafen ist und daher die Lautstärke - aus rücksicht - nicht aufgedreht wird sondern alles sehr leise von statten geht. (Wie bei mir des öfteren mal der Fall) Und wenn ich in reduzierter Lautstärke , von einem Gerät störend beeinflusst werde, geht mir das auf den Wecker. Punkt.

Das war auch der Grund warum ich die PS3 Slim wieder verkauft habe und mir wieder eine PS3 Fat geholt habe, weil die dieses nervige Lüfter Surren (Nicht lauf geräusch) nicht hat. Und somit nicht stört. Und das obwohl ja - laut messungen und auch mein eindruck - die Slim genauso leise ist wie jede Fat (60iger ausgenommen , die ist ja ein lärmer vor dem Herrn) wenn da dieses Motoren Geräusch der billig lüfter nicht wäre...

Gibt bei der Box ja auch Modelle mit noch Nidec Lüftern. Und eben nicht diese billige Delta kacke die nur noch verbaut wurde bis zu letzt. Die Nidecs hatten dieses nervige lauf Geräusch auch nicht, und waren damit absolut angenehm und ruhig laufend und damit nicht störend. Obwohl sie nach Messungen genauso laut sind wie die Deltas ;)

---------

Habe die neue leider auch noch nicht, keiner will sie raus rücken :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute im Media Markt eine reserviert... Am Freitag kann ich sie entgegen nehmen.

Ich hab gerade noch mal beim örtlichen Gamestop angerufen. Die warten jetzt angeblich auf ein Fax von Microsoft, das ihnen sagt, ob sie die neue Box heute schon rausgeben dürfen oder sie doch bis morgen warten müssen. Na, schaun´ wir mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh