Hat schon Jemand die: Xice EC600 o. EC900

F

forumer

Guest
Hallo,

ich habe die o.g. Wasserkühlung gefunden und wollte mal wissen, ob die schon Jemand verbaut hat. Der Clou an der Wakü ist, dass die passiv läuft und garnicht mal schlecht aussieht. Ich interessiere mich für das P4-Kit.

Der einzige Test, den ich gefunden habe ist über die Xice EC600 und die Grafikkarte wird nicht mitgekühlt.

http://www.silenthardware.de/viewarticle67.html

Ist mit der Kühlung ein Übertakten noch möglich? Wird es schon zu heiß, wenn meine 9800pro mit reingehängt wird? Moderates Übertakten muss sein, aber so leise wie nur geht ;). Mein Rechner ist schon ziemlich leise, aber mein Ziel wäre, dass er zu 99% lautlos ist. Ist es nur ein Traum bzw. jetzt Wirklichkeit geworden? Hoffentlich können mir einige von euch etwas dazu berichten ;).

Ich schaue schon länger nach Waküs, bei denen ich nicht mein Gehäuse zerschneiden muss. Die Corsair gefiel mir optisch schon ganz gut, ist aber leider zu laut.

Bitte schreibt recht schön viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf lieber ne "normale" wasserkühlung....würd ich echt bevorzugen und für das geld gibts sicher was....mit cpu und gpu im kreislauf kriegst du im sommer denk ich schon heftige temperaturen
 
Laut XIce haben die ein Set auch an HWLuXX geschickt.

Frag doch mal bei Dennis nach.
 
ich würd mir an deiner stelle die corsair holen und silent modden oder nen mora GA/GC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh