Hat sich alles erledigt. Alles zum Positiven gewendet.

ramrod1708

Urgestein
Moin, ich weiss ein etwas doofer Titel wusste aber nicht wie es anders ausdrücken soll.

Bräuchte jemanden der gut Englisch kann, da ich einen Text für Zalman übersetzen muss. Hatte nämlich bei dennen angefragt wegen Ersatzteilen für meinen VF900 Cu. Sie meinten das ich mich an W.A.V.E Computer hier in Deutschland wenden sollte, da das der Distributor hier zulande ist.
Nunja, gesagt -> getan. Tja, aber nach gut 3 Wochen seit der ersten Mail ( 5 weitere folgten, von 2 Verschiedenen Email Adressen direkt an die Mailadresse des Mitarbeiters sowie an die Supportadresse! ) und 2 Anrufen mit Versprechungen das der Herr, der dafür zuständig ist, sich melden wird hab ich die Schnauze voll und will nochmal Zalman um hilfe bitten. Der Letzte Anruf war gestern, in dem mir gesagt wurde, der Mitarbeiter melde sich noch gestern. :wall:

Is ja nicht so das ich die Schrauben etc. umsonst haben will. Nur wenn man der Distributor ist, sollte man sich um den Support auch kümmern, oder? :hwluxx:

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, bzw sich auch ein Mitarbeiter vom besagten Händler bei mir melden würde!

Grüsse aus Yuma City! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support von Zalman - Was ist das?

Danke an celemine1Gig für die übersetzung. :bigok:

Habe auch schon eine Antwort erhalten. :mad:

Ich solle es weiter probieren, da sie nur über den Distributor Support anbieten. :wall:

Danke Zalman für den tollen Support!
Ich habe meine Lektion daraus gezogen und werde erstmal keine Produkte mehr von Zalman kaufen.

Wave-Computer = Alternate , vielleicht kannste ja mal bei letzerem anfragen ;)

@TB87: Die hatten mich ja sogar schonmal an die Technikhotline von Alternate weitervermittelt, woraufhin ich die Emailadresse von dem zuständigen Mitarbeiter erhielt! Naja, werde nochmal eine Mail an Alternate mailen. Trotzdem kann das ja net sein das die nicht reagieren, oder? Mich würde es ja auch net so aufregen , wenn die nicht immer am Telefon sagen würden, das der Mitarbeiter sich später meldet! Dann sollen sie sagen, das sie im Moment viel um die Ohren haben und dann meld ich mich halt erst in 1 -2 Wochen.

@The Sleeper: Glaube kaum, das jemand das Komplette sortiment an schrauben, unterlegern etc vom VF900 hat.

Ich denke das ist bei den meisten Herstellern auch etwas zu viel verlangt verschlampte Bauteile eines naja etwas exotischen Kühlers zu liefern.

Allerdings: PC-Cooling leistet für Thermalright Produkte einen aussergewöhnlich guten Service und liefert z.B. fehlende Kleinteile für CPU/Graka-Kühler KOSTENLOS nach.

Versuchs doch einfach mal im örtlichen Schraubenladen - könnte schneller gehen.;)

@IronAge:
Der VF900 ein exotischer Kühler?

Ausserdem wurde mir ja gesagt das sie die Teile haben und ich mich nur mit Wave in verbindung setzen soll. Und da Wave die Vertretung für Zalman in Deutschland ist....

Ausserdem will ich die Teile ja net für lau, will ja auch dafür bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Thermaltake schickt einem sogar komplette Teile der Sockelhalterungen umsonst zu :)

Wollte eigentlich nur 2 neue Schrauben haben und hab nochmal die komplette Befestigung bekommen :)

Naja, Mail an die Technik von Alternate ist raus. Mal schauen ob die wenigstens was tun!

Zuletzt bearbeitet:
Ja exotisch nicht für Luxxer aber für Ott-Normal PC User schon.

Und da Du dafür löhnen willst würde ich mal in den örtlichen Schraubenladen gehen.

Das kommt vermutlich schneller und billiger.

Ich glaube man sollte vielleicht mal einen Thread zum Thema Herstellersupport machen. Da könnte man dann mal sammeln. Ich hab mittlerweile auch so einige Erfahrungen gemacht in dem Bereich, auch wenns hauptsächlich positive waren. Noctua und Xigmatek bspw.
Naja Good luck dass du deine Schrauben bekommst ;)
€dit: Damit du heute schlafen kannst und nicht zu sehr angefressen bist: http://www.koerperzellen-rock.de/

VErsuche immer zu telefonieren, mailen bringt eher (für den Moment) nichts.
Ich muss auch mal Thermalright bzw PC Cooling loben: Wollte nur 4 Schrauben für meinen HR-01+ haben, die haben netterweise das gesamte Befestigungsmaterial noch einmal geschickt :)

Ich wunder mich gerade, das ihr alle PC Coolng mit ihrem Thermalright Support lobt. Hatte bei dennen auch schonmal wegen diesem, Schaumstoff, der bei den HR05ern zum schutz der Die dabei ist, angefragt und auch keine Antowrt erhalten.

Werde Mittwoch nochmal da anrufen und mich direkt mit dem Mitarbeiter von Wave verbinden lassen.

So, meine bemühungen haben erfolg gehabt. Gab da wohl ein Kommunikationsproblem.
Sie haben mir am 10.11.2008 eine Email geschickt, aber ich habe nie was erhalten. Hab auch in meinem Spam Ordner nachgeschaut.

Nunja, das Ende vom Lied ist, das ich die Sachen nun kostenlos zugesendet bekommen.
Danke an Alternate/ Wave für den nun doch guten Ablauf. Aber schon komisch, das ich erst über den Support von Alternate eine Info erhielt!

Das was von meiner Seite. Wollte das nur noch hier richtig stellen.

Kann zu hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh