ramrod1708
Urgestein
Moin, ich weiss ein etwas doofer Titel wusste aber nicht wie es anders ausdrücken soll.
Bräuchte jemanden der gut Englisch kann, da ich einen Text für Zalman übersetzen muss. Hatte nämlich bei dennen angefragt wegen Ersatzteilen für meinen VF900 Cu. Sie meinten das ich mich an W.A.V.E Computer hier in Deutschland wenden sollte, da das der Distributor hier zulande ist.
Nunja, gesagt -> getan. Tja, aber nach gut 3 Wochen seit der ersten Mail ( 5 weitere folgten, von 2 Verschiedenen Email Adressen direkt an die Mailadresse des Mitarbeiters sowie an die Supportadresse! ) und 2 Anrufen mit Versprechungen das der Herr, der dafür zuständig ist, sich melden wird hab ich die Schnauze voll und will nochmal Zalman um hilfe bitten. Der Letzte Anruf war gestern, in dem mir gesagt wurde, der Mitarbeiter melde sich noch gestern.
Is ja nicht so das ich die Schrauben etc. umsonst haben will. Nur wenn man der Distributor ist, sollte man sich um den Support auch kümmern, oder?
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, bzw sich auch ein Mitarbeiter vom besagten Händler bei mir melden würde!
Grüsse aus Yuma City!
Bräuchte jemanden der gut Englisch kann, da ich einen Text für Zalman übersetzen muss. Hatte nämlich bei dennen angefragt wegen Ersatzteilen für meinen VF900 Cu. Sie meinten das ich mich an W.A.V.E Computer hier in Deutschland wenden sollte, da das der Distributor hier zulande ist.
Nunja, gesagt -> getan. Tja, aber nach gut 3 Wochen seit der ersten Mail ( 5 weitere folgten, von 2 Verschiedenen Email Adressen direkt an die Mailadresse des Mitarbeiters sowie an die Supportadresse! ) und 2 Anrufen mit Versprechungen das der Herr, der dafür zuständig ist, sich melden wird hab ich die Schnauze voll und will nochmal Zalman um hilfe bitten. Der Letzte Anruf war gestern, in dem mir gesagt wurde, der Mitarbeiter melde sich noch gestern.
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Is ja nicht so das ich die Schrauben etc. umsonst haben will. Nur wenn man der Distributor ist, sollte man sich um den Support auch kümmern, oder?
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Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, bzw sich auch ein Mitarbeiter vom besagten Händler bei mir melden würde!
Grüsse aus Yuma City!
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