Hat sich ja einiges geändert, ...

matrix_trinity

Account gelöscht
Hi Jungs!

Hier hat sich ja einiges geändert, ... seit ich das letzte Mal hier war?!

Wo gibs denn den "Off-Topic"-Thread?

Hm, na vielleicht meldet sich ja der ein oder andere, der mich vielleicht noch kennt *g*

Lieben Gruß, Trinity :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
matrix_trinity schrieb:
Hi Jungs!

Hier hat sich ja einiges geändert, ... seit ich das letzte Mal hier war?!

Wo gibs denn den "Off-Topic"-Thread?

Hm, na vielleicht meldet sich ja der ein oder andere, der mich vielleicht noch kennt *g*

Lieben Gruß, Trinity :wink:

Bei 6 Posts ist dein Bekanntheitsgrad mir nicht bekannt :fresse:

grins, ich weiß, ... aber einige kenn ich noch hier.
schreibe seit langem nur noch im off topic, da ist ja kein beitragszähler (so weit mir bekannt ist)

ja, genau den meinte ich. wie gesagt, war lang nicht mehr hier. fast ein jahr, ...

danke für die info, ...

Hey Trinity,
schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören.

Ja, der LTDW hat sich leider in Luft aufgelöst. Leider.
Bin seit dem auch nicht mehr so häufig hier.

Gruß aus dem Norden

MKfies

Ja, ich bin nicht totzukriegen ;-)

Was macht die Motorrad-Fahrerei? Schon unterwegs gewesen dieses Jahr?
Hatte meine Erste Tour letzten Mittwoch ;-)

ne, kein motorradunfall, smiley. gott sei dank nicht, ...

@ MK
Jo, war Weihnachten in Jerez, da wo Rossi, Pedrosa & Co grad ihr Qualifying fahren, ... beste Zeit momentan 1:39.200min, ... davon bin ich leider weit entfernt *lol*

wo hast denn deine Tour hingemacht?

Na ja. Tour kann man nicht unbedingt sagen. Moped aus der Garage geholt und eimal kurz 80 km über die Landstrasse. Für mehr war es einfach noch zu kalt.

Hm was ist denn mit deinen Posts passiert..? :hmm:

Ich meine mich da an was 4-stelliges zu erinnern...

Hey, schreib doch mal wieder öfter - könnte weibliche Unterstützung gebrauchen! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh