Hat wer Durchblick bei PES4 Patches?

romeon

Enthusiast
Hi,

Ich möchte mein Pro Evolution Soccer 4 etwas aufmöbeln und aktuelle Spieler, Trikots, Mannschaften etc einbinden. Diese Wolf + Obsession Patches scheinen ja die Macht zu sein. Nur gibt es davon mehr als Normalsterbliche Haare am Kopf haben - und die Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, doch eher verwirren als helfen.

Hat wer den Durchblick und kann mir erzählen, welche Versionen man von den Patches alles braucht?

Wäre suuuupa :d

Tschöööö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei Ebay 2 CD´s per SofortKaufen gekauft. Ist ziemlich super das ganze. Alle Mannschaften mit Original Trikots (auch Vereismannschaften) und Original Namen. Sowie Neue Bälle,Stadien und Fangesänge sind dazugekommen. Ist einfach klasse. Und hat nur 5€ gekostet :bigok:

Schon nicht schlecht. Nur hätt ichs immer gerne jetzt und gleich :d. Und bezahle auch ungern Kohle an vollkommen Unbeteiligte (illegal?), wenn das Zeugs an sich Umsonst-Ware ist. Nur müsste man dazu natürlich wissen, was man braucht ...

Nein Illegal ist es nicht. Ich gebe lieber 5€ aus als da Wochenlang vor dem Editor zu sitzen und die Namen richtig zu schreiben. Einen Patch für PES gibt es aber nicht um die Namen o.ä. auf Original zu stellen.

Mit möglicherweise illegal bzw aller Voraussicht nicht im Sinne der Autoren meinte ich das Vertreiben von eigentlichen Freeware Addons/Patches in die eigene Tasche.

Habe mir jetzt die beiden bekanntesten Patches gezogen und werde sie an einem ruhigen Wochenende ausprobieren. Gerade die Obsesion Updates scheinen ja eher wenig User-freundlich ...

Illegal sind die Patches auf keinen Fall!
Ich würde dir diese Seite empfehlen. Da gibt's ein PC Editing Forum wo ein Sammelthread für alle Patches angepinnt ist; zusammen mit guten (deutschen) Anleitungen.

@timewarp: 5€ sind ja gerade noch ok, aber die würde ich nimma zahlen (es sei denn ich hab keine flat), weil man das alles free ausm netz kriegt (emule, diverse pes4 seiten).
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh