hat wer erfahrungen mit dem 14490f oder 14790f?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In China?

Mitglied seit 06.01.2005
Beiträge 21.661

Ich bin immer gerne bereit dazu, hilfsbedürftigen Menschen zu helfen.
Seit neuestem gibt es Suchmaschinen. Den Browser konntest du schon mal öffnen. Ich empfehle immer gerne folgende Suchmaschine.

Einfach nur den Link anklicken und ins Suchfeld CPU 14490F eintippen und dann Enter drücken. Es erscheint folgendes Bild
1712028680234.png

Du musst dich nicht bedanken. Ich helfe gerne selbstlos.

@Hardwarekenner die sind im Januar mal durchgesickert und in Benchmarks aufgetaucht. Ein Kollege wollte da auch unbedingt zuschlagen, aber zu kaufen... gab es seinen Wunschkandidaten den 14490f bisher nicht wirklich.

Mein Kollege meinte er hätte den mal bei Aliexpress gesehen und bestellt, das Geld wäre aber wieder zurück gebucht worden mit "nicht mehr auf Lager".
Das ist mein Stand, nen paar Tage alt, da haben wir uns das letzte Mal in Discord gehört.
Angeblich sollen diese CPUs nur Kerne aus dem neuesten Stepping (?und mehr Cache?) haben. Ich denke daran krankt die Verfügbarkeit.

Ich denke daran krankt die Verfügbarkeit.
Ich schreibe, @Spieluhr hat es klar definiert. China. Shanghai, Peking, XI´an und Tianjin haben so viel Einwohner wie Deutschland. Deswegen gibt es Produkte nur für China. Letztlich wird ein 14490F aus China bezogen nicht günstiger sein, als ein 14600F.

@DTX xxx ich gehe einfach mal davon aus das der TE das weiß, auch das er schon gesucht hat und zu der Erkenntnis gekommen ist das die Verfügbarkeit wohl mau ist.

ich gehe einfach mal davon
Das ist ja das Problem bei Hardwarekenner. Schlechte Kommunikation, also nicht erklärt was er alles schon probiert hat. Zudem gehe ich davon aus, dass auch kein weiter Kommentar kommen wird. Halt wie so oft, einen Einzeiler in Forum klatschen und noch nicht einmal sich für die Mühe anderer bedanken.

Deswegen habe ich auch die Anzahl seiner Beiträge gepostet und seit wann er schon hier angemeldet ist. Aber der Einzeiler vermittelt, dass er sich erst gestern angemeldet hat.

Ganz ehrlich @DTX xxx ich hab den Lebenslauf Einzelner hier nicht studiert. Es wurde um möglicherweise hilfreiche Information gebeten, die habe ich gegeben.
Und wenn er dann die CPU bekommt und dazu etwas postet, haben wir alle was davon.

ich hab den Lebenslauf Einzelner hier nicht studiert.
Ich auch nicht. Aber über einen langen Zeitraum hat Hardwarekenner dies immer wieder gezeigt. Insofern kenne ich nicht seinen Lebenslauf, aber sein Verhalten, wenn mal wieder ein Einzeiler mit schlechter Kommunikation kommt.

Man kann also schon jetzt diese Thread schließen.

Und mit Hardware wird er sich auch nicht auskennen :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh