Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich hab aber schon viiiel schlechtere Filme gesehen.
sowas richtung der soldat james ryan mit einer prise horror, ob vieleicht wer sowas gesehen hat und es mir empfehlen kann.
Der Film war fünfte Wahl, der 1.Weltkrieg war schrecklich genug, da muss man nicht noch einen Horrorfilm draus machen. Die Umgebung stimmte, erzeugte ein beklemmendes Gefühl, was fehlte war der Krieg an sich, und die Handlung war unterste Schublade.. tanzender Stacheldraht, naja wer drauf steht.
Nicht so mein Fall. Echt nett und realistisch umgesetztes Scenario aber der Rest...
Der vom Bösen bessene Typ war allerdings schon ein guter Ansatz, schon ein wenig bedrückend das Gespräch im Dunkeln. Die komischen Schlingpflanzen und der 08/15 Predator der anscheinend die falsche Abfahrt genommen hat haben den Film aber ins Aus gezogen...
Da hätte man mehr mit der Psyche arbeiten können als mit Monstern. Dafür hat der 1.WK doch perfekte Bedingungen gegeben.
Der Deutsche hat französisch gesprochen, damit Shakespeare es übersetzen konnte! Mensch ey, guck dir den Film nochmal an. Dumm fand ich nur, dass der Deutsche später doch Englisch sprechen konnte und irgendwie doch "Das Böse" verkörpert hat. Ich fand die Idee und die Location vom Film genial, die Umsetzung war naja.. 3. Wahl, wie schon genannt.
hatte mich auch am anfang gefragt was da franzosen im deutschen graben machen, habs mir dann nochmal alles bei wikipedia durchgelesen und was hat das mit gollum zu tun?