Hat wer modded Bios für X1900XT ?

.Deep

Enthusiast
Hi Leute !

Ich suche ein gemoddetes Bios für meine Grafikkarte X1900XT ... Derzeit hab ich das XTX Bios drauf und die Karte läuft fehlerfrei auf 690/775MHz ... Leider ist beim Speicher nicht mehr drin derzeit ( LuKü ) ..

Hat da vllt. jemand ein gemoddetes Bios wo die Mem Spannung etwas höher ist und VGPU auch ? Ich kommt nicht klar mit dem ATi Tool und es wäre halt praktisch !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute !

Ich suche ein gemoddetes Bios für meine Grafikkarte X1900XT ... Derzeit hab ich das XTX Bios drauf und die Karte läuft fehlerfrei auf 690/775MHz ... Leider ist beim Speicher nicht mehr drin derzeit ( LuKü ) ..

Hat da vllt. jemand ein gemoddetes Bios wo die Mem Spannung etwas höher ist und VGPU auch ? Ich kommt nicht klar mit dem ATi Tool und es wäre halt praktisch !!

was hast denn für probs mit ati tool?
ist imo die beste lösung

naja ich komme mitm atitool nicht zurecht .... also per overdrive ohne jegliche volt erhöhung sind stabile 690/775 drin, GPU kann man ja bei overdrive nicht höher stellen ...

:(

Keiner eins für mich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh