Hats Dir den Spielstand von TDU schon mal zerrissen?

Hts Dir den Spielstand von TDU schon mal zerrissen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

HisN

Legende
Scheint ja nen häufiges Problem zu sein, wird jedenfalls ständig in den Foren angesprochen.
Hätte da gerne ne Statistik zu.

[x] Nein/XP64/Overclocked

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehrfach!

aber eine neuinstallation des spiels hat bei mir geholfen

Ja, XP32, OCed.
Zum glück ging er aber, nach dem ich ein neues Profil gemacht hatte, aufeinmal wieder.:hmm:

das savegame zerschiesst es glaube ich nur , wenn man mindestens zwei hat :)

so wars bei mir , die waren dann gemischt

Gestern das erste mal @XP64+OC, hatte eine zweiwöchige Pause eingelegt. Davor seit erscheinen am Stück gespielt, keine Probs.
Spielstand natürlich trotzdem immer gesichert.

Aber sicher ist das auch nicht, hab ein Online und ein Offline-Profil gehabt und inzwischen zwei Online-Profile ... kein Problem.

Ja/XP32/Overclocked.... heute ist es passiert... :mad:

zum glück hatte ich noch ein altes von mir...

zum glück ist DAS bisher nicht passiert ;)

ich hatte zwar schon öfter mal das gefühl, das mit meinem savegame was nicht stimmt, aber bis jetzt sind mir keine unregelmäßigkeiten aufgefallen, darum -->

nein/xp32bit/overclocked

[x] Nein/XP32/overclocked

Interessant wäre noch zu wissen, ob das im offline oder online-Modus vorkommt. Ich spiele nur offline.

[x] Nein/XP32/overclocked

Ich spiele auch nur offline. Keine Probleme bisher (bis auf diverse Grafikfehler, aber nix was sich nicht durch nen neustart beheben ließe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh