Hatten eure TFTs einen extra Umkarton? (nur Online Bestellungen) -Bitte neu abstimmen

Extra Umkarton oder nicht - Wie hoch war der Prozentsatz eurer Bestellungen?

• 100% nur in OVP

Stimmen: 22 75,9%
  • 75% nur in OVP

Stimmen: 2 6,9%
  • 50% nur in OVP

Stimmen: 1 3,4%
  • 25% nur in OVP

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle mit Extra Umkarton

Stimmen: 1 3,4%
  • Lass mich das Ergebnis sehen!

Stimmen: 3 10,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

RainingBlood

Enthusiast
hiho,

bisher dachte ich es wäre normal, dass TFTs in OVP verschickt werden. Jetzt habe ich mit Jmd. getextet, der das für die absolute Ausnahme hält.

Also, wie ist der Forenschnitt? (Bitte nur über Käufe von Online Händlern abstimmen und den Händler angeben)

[x] 100% OVP
-Hewlett Packard Store (2 TFTs)
-cyberport.de (1TFT)
-Workstation Bremen (1TFT)

Info:
Ein neuer Thread, weil die Möglichkeit "Alle mit Extra Umkarton" fehlte. Alte Posts werden/wurden in diesen Thread verschoben. Bitte nochmal abstimmen!
Alter Thread (closed): http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=412378

Sry für das Versehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher Bojo ?

Ich habe bis dato alles von Amazon noch einmal *umverpackt* bekommen.

Letzte Woche erst den HP w2407h , eine Nummer grösser dagegen die Umverpackung von einem Logitech Z-2300 Boxenset :eek:

also aus dem Forum hier weiß ich, dass Amazon ein und denselben TFT mal mit, mal ohne zusätzliche Umverpackung auslieferte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh