Hattet ihr schonmal einen TFT mit zuvielen PIXELFEHLERN?

Hattet ihr schonmal einen TFT mit zuvielen P-Fehlern?

  • Ja, Umtausch erfolgte Problemlos

    Stimmen: 3 3,8%
  • Ja, Umtausch klappte nicht

    Stimmen: 1 1,3%
  • Nein, hab vorher so einen Test beim Händler machen lassen.

    Stimmen: 5 6,3%
  • Keine oder wenige Pixelfehler :D

    Stimmen: 52 65,8%
  • Hab keinen TFT

    Stimmen: 17 21,5%
  • Hab viele pixelfehler und tausch den TFT auch nicht um :D:D:D

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
bei 2 TFTs noch keine gehabt, wären sonst auch in den Umtausch gegangen.
ciao
 
3* TFT ( 2* ma Lapi ) --> 0 Pixelfehler
TFT in der Arbeit --> 0 Pixelfehler!
 
den gleichen mist gabs schonmal..."wieviele pixelfehler hat euer tft"

wenn man einen mit zuvielen hat dann tauscht man den um...mit zuwenigen mußte mit viel pech damit leben und fertich!
 
Musste meinen zwei mal umtauschen, trotz Pixelfehlertest.
 
hatte erst keinen und jetzt hab ich einen der aber nur selten zu sehen ist (die unterteilung "Keine oder wenige Pixelfehler" ist bisschen schlecht gewählt, gerade das hätte man nochmal unterteilen müssen)
 
ich hatte vorher einen ag neovo f417, 17" tft und da war ein grüber leuchtender punkt, bin dann zum saturn und hab nen neuen bekommen

--> das gute daran: am tag der umtauschs wurde der tft um 30 euro reduziert und ich hab die kohle bar auf kralle bekommen!
 
ich baue beruflich gerade 150 Stück auf und habe selber einen, bisjetzt habe ich nirgends ein PF gefunden!
 
ne hab n sony cpd-l181a, 0pixelfehler und richtg schnike ^^ is zwar scho uralt und netmehr als tft zu bezeichen ^^ (so dick :d | |)

:d

aber egal, hab keine kohle fürn neuen, ausserdem reicht der mir
 
keine langeweile, meine frage war nur ob ihr Tfts mit ZUVIELEN pixelfehlern hattet, und nicht wieviele P-Fehler euer tft hat... ich wollte nämlich gucken wie groß die wahrscheinlichkeit in etwa ist das man einen tft mit zuvielen pixel fehlern bekommt ----> nochmal stress mit umtauschen hat
....


greeetz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh