Hauppage Nova-Hd-S2 defekt ?Warum?

Seeker622

Neuling
Hallo euch,
meine TV Karte hat gestern den Geist aufgegeben, die Frage ist nun wie dies passieren konnte ? Auf der Rückseite ist ein "Teil" komplett verschmort und abgefallen, wie ist das möglich da kann man doch nichts falsch anschließen ?
Sie hat bis gestern auch einwandfrei funktioniert, das Mediacenter ist beim Starten abgestürzt und danach ging sie nicht mehr.

Ich frage mich nun wie es mit der Garantie aussieht (ist erst 3 Wochen alt) da dort ja steht das bei "Brandspuren" keine Gewährleistung gegeben ist.

Ist es möglich das die Grafikkarte (Passiv gekühlt) dies durch ihre hohe Abwärme verursacht hat.

Ich würde mich über einen Tip sehr freuen !

MfG Seeker

Anhänge

• TV Karte 013neu.jpg
    TV Karte 013neu.jpg
    71 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte sie kontakt zu grafikkarte_? bei mir ist das auch sehr eng, aber durch abwärme glaub ich nciht,

Hallo Plentman,

ne direkten Kontakt hatte sie nicht, da war noch ein guter cm Luft zwischen und die Karten sind auch stehend (Lan Box Lite) eingebaut.

Ich kann mir das echt nicht erklären ?

MfG

Seeker

mh dann kann ich mir nur denken, dass es ein defekt der karte war. schicks sie mal ein, normaler weise sollte das keine probleme machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh