Hauppauge DVB-S WIN TV 16:9 Problem

north-rider

Neuling
ich habe jetzt seit 3 Tagen einen HTPC den ich an mein LCD Fernseher angeschlossen habe,
dazu habe ich mir die Haupauge Nova S Plus gekauft und bin mittlerweile echt genervt,
95% aller sender die über WIN TV laufen sind in 4:3 das heißt das ich links und rechts einen breiten schwarzen streifen habe :motz:
In den einstellungen kann man nichts machen, laut tel. aussage von Hauppauge muss ich damit leben, das kanns doch nicht sein oder?

hat jeamd ein tip oder tool wie man das ändern kann,
oder kennt jemand eine bessere Software als win TV die mit der Hauppauge läuft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne die cyberlink software nicht, ist das ein kompletter ersatz für das WIN TV?
ist das freeware?

Nein, soweit mir bekannt ist ist das Programm keine Freeware...
Es ist schon eine sehr Umfangreiche Software, sozusagen ein Media Center von Cyberlink... Könntest dir ja mal hier die Demo runterladen und testen obs funktioniert

Cyberlink Home Cinema ist bei der Nova-S2 HD als OEM-Version dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh