Hauppauge WinTV Pal B/G 44354 Rev. C242 noch irgendwie zu gebrauchen?

Sepl

Enthusiast
Moin zusammen,
ich hab grade die im Titel genannte TV karte in die hand gedrückt bekommen mit den worten "schau mal ob du die noch brauchen kannst"
Die frage möchte ich direkt mal weitergeben, da ich selber nicht wirklich infos zu der karte gefunden hab.

Meine erste Frage: was für Signale kann die karte überhaupt verarbeiten? Kabel? gar DVB-T? ...irgendwas im digitalen zeitalter?
und dann natürlich, gibt es irgendwie die möglichkeit das ding unter win7 noch ans laufen zu bekommen? (oder irgendein anderes OS?)
...weder automatische treibersuche, noch manuelle im netzt brauchte irgendwas zu tage ^^
Ich geh mal davon aus, dass die Karte richtung schrott wandern kann. Aber wollte dann doch ganz sicher gehen ;)

Hier noch ein paar bilder:
IMG_20130422_211111.jpg
IMG_20130422_211134.jpg
IMG_20130422_211156.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok schade. hatte insgeheim gehofft, dass ich für lau an ne nutzbare tv karte gekommen bin, da ne anschaffung schon länger in der Überlegung ist :d

...Danke für die schnelle Antwort. Dann wandert das ding in den Müll :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh