Hausratversicherung

djnoob

Urgestein
Hallo allerseits und frohe Weinachten :wink:

Ich denke es wird so langsam Zeit, eine Versicherung abzuschließen. Es geht um den kleinen, der jetzt schon viel scheisse baut :fresse:.

Versichert sollen elektronische gegenstände von Mama und Papa und natürlich glas, wenn er mal später draussen den Fussball gegen eine scheibe schießen sollte ;).

Da ich mit versicherungen ausser KFZ nichts am Hut habe, bräuchte ich mal nen kleinen Rat von euch und einen Versicherungsvergleich. Bei uns in Braunschweig hat die Öffentliche Versicherung einen gut Ruf. Weis nur nicht, was ich da für einen Vetrag abschließen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt für mich eher nach einer privaten Haftpflichtversicherung als nach einer Hausratversicherung?

Such lokal nach einem unabhängigen Versicherungsbüro und lass dich dort beraten. Das kostet nichts und du musst auch nicht sofort einen Vertrag abschließen. Wenn du dann 1-2 Angebote eingeholt hast, dann weißt du ungefähr woraufs ankommt und kannst dich entscheiden.

und denke dran, Ceranfeld wird immer extra versichert, gehört also nicht zur Glas oder normal Elektro Kategorie! :)

das kann ich dir nicht sagen. :fresse:
Ich denke da ist das ganz normal und steht als Normalgerät PC dar, also egal ob mit oder ohne Wasserkühlung. Sicher bin ich mir aber nicht! ;)

Hehe, naja wenn ich dann demnächst mal zeit habe, schaue ich mal zum nächsten Service center oder wie die sich auch nennen mögen :d thx :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh