Haustechnikfrage.

L

LudwigM

Guest
Hallo Leute,
ich weis das ist eigentlich nicht das richtige forum, aber vielleicht kennt sich ja trotzdem wer aus oder weis ein gutes Forum dafür.

und zwar habe ich einen Renovierten altbau in dem die kanalisation ungefähr auf hüfthöhr im keller aus dem haus geht.
jetz würde ich gerne aber im waschkeller ein normales waschbecken anbringen.
gibt es da fertige geräte die das wasser vom waschbecken aufnehmen und dann wie eine waschmaschiene in den abfluss pumpt?
am besten ein steckerfertiges gerät das man nur verrohren muss.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das gibt es fertig.

Such mal nach Kleinhebeanlage oder Untertischhebeanlage.

Je nach Anforderung gibt es dazu passende Geräte.

Viele Grüße

hab sowas bei ebay gesehn wo auch für wc ist, für nur waschbecken müsste es sowas ja tun? 70€

- - - Updated - - -

das da

Das sollte funktionieren, wenn da ein Deckel für den Anschluss der Toilette dabei ist.

Vielleicht findest noch eine Hebeanlage welche nur für Waschbecken gedacht ist. Die ist vermutlich dann etwas kleiner.

sind deckel dabei für alle löcher sogar. hab das teil schon hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh