Hallo.
Da ja hier sehr viele Leute unterwegs sind, vielleicht findet sich ja jemand er sich mit Hausverwaltungssoftware auskennt
Ich suche eine Verwaltungssoftware die folgendes enthalten kann:
Verwaltung für Gmbg+CoKG
- Mietverträge
- Hauskosten
- Strom
- Wasser
- Grundsteuer
- Wartungsvertrag Lift
- Reinigung
- Instandhaltung
- Heizung
- Leerstände
etc. was halt noch so anfällt.
Und dass man mit der Software das auf alle Wohnungen aufteilen kann wo halt alles inbegriffen ist.
Ich habe natürlich schon geschaut was es so gibt, würde aber trotzdem gerne noch andere Tipps einholen.
Oder ist es klüger sich hier selbst eine Access Datenbank anzulegen?
Danke.
Da ja hier sehr viele Leute unterwegs sind, vielleicht findet sich ja jemand er sich mit Hausverwaltungssoftware auskennt
Ich suche eine Verwaltungssoftware die folgendes enthalten kann:
Verwaltung für Gmbg+CoKG
- Mietverträge
- Hauskosten
- Strom
- Wasser
- Grundsteuer
- Wartungsvertrag Lift
- Reinigung
- Instandhaltung
- Heizung
- Leerstände
etc. was halt noch so anfällt.
Und dass man mit der Software das auf alle Wohnungen aufteilen kann wo halt alles inbegriffen ist.
Ich habe natürlich schon geschaut was es so gibt, würde aber trotzdem gerne noch andere Tipps einholen.
Oder ist es klüger sich hier selbst eine Access Datenbank anzulegen?
Danke.