Haze nur noch exklusiv für PS3

Noir

Enthusiast
Ubisoft hat die Entwicklung von Haze für PC und XBox360 abbrechen lassen - obs nochmal auf dem PC landet, ist wohl erstmal ungewiss.

*klick*

Finde ich sehr schade - sah mir vielversprechend aus, insbesondere der Part mit der Droge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Version die man auf der GC anspielen konnte, soll sehr schlecht gewesen sein ...

Größte Enttäusschung auf der GC. Die gespielte Version war so schrottig, man glaubt es kaum. Da hat nichts gepasst.

absolute zustimmung. haze ist der dreck schlechthin.

ich habs auch auf der gc gespielt, es ist wirklich absoluter crap. es sieht schlecht aus, spielt sich beschissen (ps3-pad), ruckelt, die ki ist scheiße (und das richtig), selbst der sound war schlecht (vorallem die waffensounds). und es war richtig, richtig, richtig verbuggt.

Schön zusammengefasst, hatte den gleichen Eindruck auf der gc!

habs auf der gc gespielt..
also umgehauen hat mich haze bei weitem nicht. vorallem die grafik

etc. ...

Soll wohl doch nicht der Bringer sein ..., also :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs hatte mich das Spiel schon interessiert, aber mittlerweile tut es das nicht mehr. Crysis war mächtiger :fresse:

@Pong1

Das sind ja mal sehr objektive fundierte Aussagen *kopfschüttel*

Ich nehme an, sie trugen ne grüne Brille? Haze wird sicher kein Überflieger, aber grottig wirds nicht, weder grafisch, noch spielerisch.

Aber immer wieder lustig, wäre das Teil Multi, dann sähe die Sache wieder anders aus, nicht wahr? Naja, ist aber typisch für die grüne Seite :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh