HD 2900 Pro zerflasht mit winflash, was tun?

sapphire_fan

Enthusiast
habe eben meine HD 2900 Pro gefasht.
Nun alles lief wie gewöhnt, ich wurde aufgefordert den rechner neuzustarten.
Nach dem start zeigt GPU-Z unknown Archtecture an und ich konnte ATI Treiber nicht installieren

Die karte liefert noch Bild, ich muss unbedingt wissen wie ich die karte zum laufen bringen kann. Ich kann weder das or. Bios noch andere gemoddeten Bios aufspielen.

Was soll ich jetzt tun?
oh je..

asdsf0.jpg

eidt:
ich idiot habe gedacht gpu-z muss die daten auch ohne treiber anzeigen. Aber dem war nicht so
habe alles wieder hingekriegt
danke schön und der thread kann zu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal blind mit ATI Flash probiert. Man kann sich eine automatische Startdisk schreiben die dan automatisch das Orginale Bios auf die Karte macht. Das ging darmals als ich meine 2900 Pro @ Xt mit einem falschen Xt bios zerflasht hatte wunderbar.

Ich hatte nur prob mit winflash deswegen flashe ich nur noch unter Dos per Startdisk oder halt per USB Stick

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh