HD 2900 XT und ATI Tool

steni1975

Enthusiast
Hallöchen,

ich will meine 2 HD2900 Karten mit ATI Tool übertakten, was für Spannungen muss ich den Karten geben? Wie hoch kann ich mindestens die Karten übertakten. Muss ich nur bei einer Karte die Spannung erhöhen oder bei beiden?
Ach ja hab ne WaKü drinn.

Danke und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja generell ermittelt das Ati tool die max Taktrate von alleine und überprüft dann ob deine Graka stabil läuft.Die Spannungen holen sich die Grakas von alleine .Musst nur gucken ob dein NT hält.Achja ich würde beide Grakas übertakten da es sonst die stabilität im cf modus beeinträchtigt

Kühlung dank Wakü kein Problem!!!

Zuletzt bearbeitet:
dauert die maxiamltaktermittlung immer so lange bei ati tool? meine pro wird schon 11min auf den max core takt getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh