HD 2900Pro Übertaktungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Hier könnt ihr eure Übertaktungserfahrungen über
die HD 2900Pro posten. Sie soll locker den 2900XT Takt
mitmachen können und kostet nur 200€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also von locker würd ich bisher nicht sprechen, bei beiden bisherigen Reviews ging die Karte grad so n bissel über XT Takt.
Vllt. waren das auch noch selektierte. D-:

Nicht erhältlich bis jetzt.
Aber das hält doch den Baal nicht davon ab einen Thread aufzumachen ;)

Ein paar Shops führen sie schon lieferbar (Nachfragen ergab wirklich lieferbar), also gibs vlt Ende der Woche Usertests :X

Also von locker würd ich bisher nicht sprechen, bei beiden bisherigen Reviews ging die Karte grad so n bissel über XT Takt.
Vllt. waren das auch noch selektierte. D-:

kannst du bitte mal nen link zu nem review von ner hd2900 pro schicken, hab bis jetzt nämlich noch keine gesehen :stupid:

Wenn der Threadstarter wenigstens erste Ergebnisse hätte..

Jetzt wartets dochmal ab. Ich lasse wohl erstmal die ersten Posts löschen wenn die ersten Ergebnisse auftauchen.

Ich werde auch berichten, sobald meine da ist. Einfach etwas Geduld. Finde den Thread gut!

Cosmo

Wenn du schon so einen Thread machst, dann gebe dir auch Mühe und mache eine Liste im ersten Post...

melde mich schonmal an für die testreihen

werde ab nächste woche mit 2x 2900pro im crossfire am start sein.

welches tool verwendet man zurzeit zum ocen? (vista 64 bit) hab ewig keine graka mehr geoced^^

Zuletzt bearbeitet:
@Baal

Sorry wenn ich das so sage aber wie wäre es denn wenn du nicht nur einen Thread hier herein wirfst sondern deine Arbeit dann richtig machst?

Das heißt den Leuten vielleicht im ersten Thread ein paar Tools auflistest mit denen sie übertakten können, ne Top10 Liste usw.??

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Vorrednern zustimmen

Bitte kümmere dich auch um diesen Thread, weil ansonsten wäre das hier ziemlich sinnfrei...

Möchtest du das nicht tun, so melde dich bitte bei mir ;)

EDIT: Baal hat mir per PN mitgeteilt, dass er den Thread abgeben möchte
Aus diesem Grund wird jetzt dieser Thread geschlossen.

Wer einen neuen HD2900Pro-Thread aufmachen möchte, möge sich bitte bei mir melden, unter der Vorraussetzung, dass diese Person dann auch Listen usw im ersten Post aktuell hält.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh