HD 3850 übertakten????

WanneBee214

Neuling
Hallo

Wollt mal fragen ob man meine Club 3D Hd3850 mit dem Catalyst Control Center übertakten kann? (Also per Overdrive)!

Mit dem CCC kann man ja die Max. Taktrate herausfinden!
Ist das gut mit overdrive oder soll ich was andres nehmn?

Danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mit dem CCC kann man schonmal was anfangen.
Aber wenn man weiter will: Rivatuner. ATITool konnte mal die HD38x0 beim OC killen, also nur zum ArtifactScan benutzen (alte Scanmethode). Kann aber auch sein dass es mittlerweile geht...
Ich hab momentan meine 3850 per CCC so langsam wies geht getaktet (wegen grad recht schwachem NT :(), auch übertakten ging bei mir (GPU bis Anschlag stabil, RAM aber ned ganz bis Anschlag stabil laut CCC Stabilitätsprüfung)

EDIT:

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=476109
Ausserdem langts auch, einen Thread aufzumachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh