labeoo
Neuling
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Graka HD 3850 -512 Sapphire!
habe das Asrock 4Core1333-FullHD Board .
2x 1GB Team 800er (800 mhz sind auf bios eingestellt) drauf und nen 550W Enermax Liberty
mein neues problem ist folgendes:
Hatte zuvor eine Nvidia 7900GT von Asus drauf ohne probs!
Jetzt wo ich die HD 3850 drauf habe bleibt bei jedem 2-3 neustart das bild dunkel mit der meldung "kein signal " und die karte heult wie verrückt (lüfter).
sprich sie gibt kein signal raus!
Zum Händler gelaufen und der hat mir direkt eine neue ausm regal 1zu1 getauscht!
Zuhause eingebaut und dann das selbe problem wie mit der anderen HD 3850!
Treiber hab ich immer draufbekommen von cd ohne probs!wird auch alles super dargestellt,Top Karte!
Nur das sie bei jedem 2-3 mal hochfahren (neustart nach instal. zum bespiel) kein signal mehr gibt !
muss dann den pc erstmal 2-3 mal auf gut glück dazubringen das er mir das signal gibt von der graka!
übertaktet ist sie nicht !
Für vorschläge wäre ich dankbar!übertaktet ist sie nicht !
Gruss labeoo
Ich habe ein Problem mit meiner Graka HD 3850 -512 Sapphire!
habe das Asrock 4Core1333-FullHD Board .
2x 1GB Team 800er (800 mhz sind auf bios eingestellt) drauf und nen 550W Enermax Liberty
mein neues problem ist folgendes:
Hatte zuvor eine Nvidia 7900GT von Asus drauf ohne probs!
Jetzt wo ich die HD 3850 drauf habe bleibt bei jedem 2-3 neustart das bild dunkel mit der meldung "kein signal " und die karte heult wie verrückt (lüfter).
sprich sie gibt kein signal raus!
Zum Händler gelaufen und der hat mir direkt eine neue ausm regal 1zu1 getauscht!
Zuhause eingebaut und dann das selbe problem wie mit der anderen HD 3850!
Treiber hab ich immer draufbekommen von cd ohne probs!wird auch alles super dargestellt,Top Karte!
Nur das sie bei jedem 2-3 mal hochfahren (neustart nach instal. zum bespiel) kein signal mehr gibt !
muss dann den pc erstmal 2-3 mal auf gut glück dazubringen das er mir das signal gibt von der graka!
übertaktet ist sie nicht !
Für vorschläge wäre ich dankbar!übertaktet ist sie nicht !
Gruss labeoo