HD 4600 kein Dual Monitor mit GTX 980 Ti

BrMan2005

Enthusiast
Moin,

ich krieg es einfach nicht zum laufen. is der generic display driver für die 4600 installiert hab ich dual monitor... also eine angeschlossen an der 980 eine an der hd 4600 ... quasi am MB.
installier ich den win 10 driver für die 4600 geht nur eines ... entweder 980 oder 4600 ...
vorher gings ganz einfach mit windows 8.1.

Fernseher an HDMI an der GTX ... hauptdisplay an dvi an der gtx. dvi am mainboard war der secondary monitor. is halt so ... alte monitore kein displayport etc. muss ja auch nich .... ging ja mit win 8.1.

Wisst ihr was da los ist ? Ich glaub der Treiber von der 4600er is wohl noch nich so ausgereift.
Habt ihr vielleicht die gleichen probleme oder eine Lösung ?

Danke

Google sagt noch nix :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet "geht nicht".
Ich habe zur Zeit auch das Problem, das ich im der Windows-Monitor-CP nur einen der fünf angeschlossenen Monitore sehe. Ich muss sie über das Graka-CP aktivieren.
Eventuell haben wir nur noch nicht das richtige Untermenü gefunden.

Das wirst Du auch feststellen, wenn Du den 2. Monitor an die 980er klemmst (warum machst Du das nicht einfach?)

Zuletzt bearbeitet:
also mein workaround ist jetzt das ich beide hauptmonitore an der gtx hab.... einmal dvi und einmal hdmi über dvi adapter ... also ich kann aber einfach den fernseher nicht mehr sehen in dem CP von windows und auch nicht von der gtx
beides zusammen geht nicht.... komischerweise geht ja alles wie gehabt mit den generic windows driver für die 4600er... dann alles so wie gehabt... hat alle monitore gefunden... nur wenn der aktuelle treiber drauf ist nicht.
und wenn der generic isntalliert ist gibts auch kein standby mehr ;) und das doof für mich ...

naja das ist garantiert n treiber problem ...

selbst in dem NV CP seh ich nix von der 4600er angeschlossenen monitoren... sonst ging das alles ...

halt blöd :d workaround incoming i hope :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh