hd 4850 schrottig? oder cpu..

bloom

Neuling
naja ich finde die 4850 mit der zeit schrottig
sie ist eindeutig der flaschen halz bei meinem 4000mhz@E5200

die 3dmark06 punkt woollen einfach net hoch gehen auser wenn ich sie bodenlos übertackte @ 13300 punkte original ca 10000 punkte@2500mgz

woran liegts das die punkt nicht höher gehen ,
ps die grafak macht bei 700/1165 grafikfehler ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 4850 ist nur kein 06er Punktejäger, was erwartest du denn? @stock ist eine 8800gt schneller im 3Dmark, in der Spielerealität sieht das ganz anders aus. also who cares?

Außerdem ist deine Übertaktung nicht von schlechten Eltern, mach beim Speicher weiter so und die Karte brutzelt weg. Mehr als 1100 solltest dem nicht zumuten.

@CodeName 87
Sorry hast Recht, vergesse ab und zu daß sich hier nicht nur Erwachsene aufhalten.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich finde die 4850 mit der zeit schrottig
sie ist eindeutig der flaschen halz bei meinem 4000mhz@E5200

die 3dmark06 punkt woollen einfach net hoch gehen auser wenn ich sie bodenlos übertackte @ 13300 punkte original ca 10000 punkte@2500mgz

woran liegts das die punkt nicht höher gehen ,
ps die grafak macht bei 700/1165 grafikfehler ???

Der 3DMark ist mittlerweile stark CPU limitiert, weil die aktuellen Grafikkarten einfach zu schnell für den Benchmark sind und da eher die CPUs an ihre Grenzen kommen, als die Karten.

Bist du denn auch in Spielen mit der Performance unzufrieden?

nö , geht eigendlich, crisis läuft jetzt völlig flüssig auf 1600*beismich^^ und alles auf hoch gestellt..
nur beim AA klapts net...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh