HD 4850 Speicherbelegung auslesen?

dave158

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
102
Ort
Reutlingen, Nähe Stuttgart
Hallo,

habe eine weitere Frage, habe auch schon mit der Suchfunktion gesucht, aber leider nichts gefunden.
Und zwar wollte ich wissen, ob es bei der Radeon HD 4850 möglich ist, die Belegung des Speichers auszulesen. Habe es schon mit sämtlichen Tools versucht, aber bisher hat mir keiner einen Wert angegeben. Habe Vista Ultimate 64-bit, wenn das was dazu tut.

Danke schon mal,
Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal RivaTuner in der letzten Version @ guru3d . com.
Musst dann evt in den erweiterten Monitoring Settings ein wenig stöbern um die Pluginns hinzu zu fügen.
 
nein in Vista 64Bit geht das auslesen des VRam Verbrauchs atm nicht wirklich... Das was man beispielsweise mit dem ATI Tool angezeigt bekommt, ist der RAM Verbrauch für das Spiel...

Obs in der 32Bit Vista Version geht, weis ich gleich gar nicht, in XP gehts aber definitiv, sowohl in 32 als auch in 64Bit ;)
 
Ja ich nutze RT, da kannst du dir die Vram Auslastung sogar im OSD anzeigen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh