HD 4870 PCS+ und Corsair VX 450 Watt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
mein jetztiges System sieht so aus:
HD 3870
E7200 (2.53 Ghz)
Asus P5QL/EPU
2GB DDR2
Corsair VX450 Watt

Die HD3870 wird durch eine HD4870 PCS+ ersetzt, reicht das Netzteil oder müsste ich mir eine neue besorgen?
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil reicht aus

Netzteile von Corsair sind recht effizient, von daher reicht deins noch völlig aus.

Hi,
und was, wenn ich den Prozessor irgendwann mal durch ein Quadcore ersetzen würde (z.Bsp. Q6600)?
MfG
Boby

auch das passt noch... vielleicht nicht mit extrem übertakten, aber im normalen betrieb kein problem.

Ich hatte mit nem auf 3,4 Ghz übertakteten Q6600, HD4870 1GB (übertaktet) 4GB DDR2, 1 DVD, 2 Festplatten, 4 Lüftern und ner Pumpe nen maximal Verbrauch von 410W. Sollte das NT locker schaffen.

Da die Frage geklärt ist und es eigentlich in Sammelthread gehört, mache ich hier mal zu :)

** closed **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh