[Kaufberatung] HD 5770 ersetzen?

TheRealScarred

Enthusiast
Hey,

hab seit ca. 1 Jahr eine Ati HD 5770 verbaut. Mittlerweile merke ich, dass es bei neueren Spielen ruckelt, wie z.B. Dishonored wenn nicht die Einstellungen massiv runtergeschraubt werden.

Bekomme ich für max. 170€ eine gute Grafikkarte, die aktuellere Spiele flüssiger darstellt?

Desweiteren habe ich einen AMD Phenom II X4 965BE, Gigabyte GA770TA-UD3, 4GB Crucial Ballistix Tracer Black verbaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hab seit ca. 1 Jahr eine Ati HD 5770 verbaut. Mittlerweile merke ich, dass es bei neueren Spielen ruckelt, wie z.B. Dishonored wenn nicht die Einstellungen massiv runtergeschraubt werden.

Bekomme ich für max. 170€ eine gute Grafikkarte, die aktuellere Spiele flüssiger darstellt?

Desweiteren habe ich einen AMD Phenom II X4 965BE, Gigabyte GA770TA-UD3, 4GB Crucial Ballistix Tracer Black verbaut.

Entweder eine neue 7850 oder hier im Marktplatz eine 7870. Die sollten auch die nächsten paar Jahre reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten paar Jahre ist vielleicht zu optimistisch, aber dennoch bekommt man mit einer HD 7850/7870 im Gegensatz zur HD 5770 einen ordentlichen Leistungsschub.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh